“Hervorragend und empfehlenswert!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 91 von 325 Hotels in Athen
Meppen, Deutschland
“Hervorragend und empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Ein tolles Hotel mitten in Athen! Wir haben eine Städtereise unternommen und waren positiv überrascht. Das Zimmer und Bad waren sehr schön. Das Frühstück hervorragend mit allem was man sich wünschen kann. Vom Flughafen aus haben wir die Metro genommen. Später - falls nötig - ein Taxi, da diese sehr günstig in Athen sind. Es empfiehlt sich aber, mit dem Fahrer den Preis vorher abzusprechen. Die Stadtrundfahrt mit dem "roten Bus" ist empfehlenswert und für 22 Euro nicht zu teuer. Man kann überall aussteigen. Wir sind bis Piräus damit gefahren. Die Akropolis und viele andere Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen und anschauen.
Ich würde das Hotel immer wieder wählen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Lisa1956!

Forchheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Leider ist guter Schlaf das wichtigste was ich von einem Hotel erwarte und den hatte ich in dem Hotel sehr selten. Der Lärm außerhalb (bellende Hunde, Verkehrslärm) ist die eine Sache, aber Zimmertüren die durch den Windzug klappern und dementsprechend hellhörige Zimmer dass ich den Nachbarn Wort für Wort verstehe eine ganz andere...
Man braucht hier evtl. auch etwas Glück keinen Elefanten als Zimmernachbarn zu haben.
Die Internetverbindung im Zimmer war zwar kostenlos aber nicht gerade die beste Verbinding. Lag aber evtl. daran dass ich auf einem der obersten Stockwerke war.
Das Frühstück war in Ordnung. Im Preis inbegriffen, reichhaltig und gut.
Parkplätze waren ebenfalls kostenlos, was in Athen sehr hilfreich ist. Wer in der engen Garage nicht zurecht kommt kann auch den kostenlosen Parkservice nutzen. Der Schlüssel wird dann mit Zimmernummer an der Rezeption hinterlegt.
Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel, eben abgesehn von dem Lärm.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Squix!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Airotel Alexandros befindet sich in der Nobelgegend von Athen "Kolonaki". Das Hotel verfügt über gut ausgestattete Zimmer und kleine Suiten für dre und mehr Personen. Das üblicher Weise im Preis imbegriffene Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, die auch üblicherweise im Preis imbegriffen sind. Das Parken ist sonst in Athen eine einzige Kastastrophe. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und sehr zuvorkommend, was den Transport des Gepäcks vom Auto bis ins Zimmer und das Parken des Autos umfasst. Das Hoteleigene Reststaurant bietet biete zu später Stunde ziemlich viele Speisen für jeden Geschmack. Deswegen gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, RAGerou!
Dortmund, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Das übliche Prozedere für mich. Ich lese die Bewertungen, probiere ein Hotel aus und merke, dass "sehr gute Lage" gleichzusetzen ist mit "extrem lautem Autoverkehr". In diesem Hotel war es besonders schlimm. Es gab nur eine Methode, Schlaf zu finden: Die Fenster schließen und verschließen und versuchen zu schlafen, während die Klimaanlage die ganze Nacht über kalte Luft über einen pustet. USA-Bürger mögen das okay finden, Europäer finden es bestenfalls seltsam.

Okay, gutes Frühstück, ziemlich nettes Personal (für griechische Standards).

Stimme auch mit einer anderen Bewertung überein: Aus Sicherheitsgründen kein Bügeleisen, um meine Hemden nach der Reise im Koffer zu glätten. Nur ein kommerzieller Bügelservice.

Komme nicht wieder her.

Danke, Export_Sales_Manager!
san mateo
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel lag in der Nähe der U-Bahn -und Bushaltestellen, sodass man sehr einfach herumkam. 24 Stunden ist die ideale Aufenthaltsdauer in Athen. Ich würde auf jeden Fall mehr Zeit auf den griechischen Inseln verbringen.

1 Danke, foodiesfnative!
palos verdes estates,CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Ein schönes, sauberes Hotel mit einem vorzüglichen Frühstücksbuffet und einem schönen Speisesaal mit gepolsterten Stühlen. Der Manager ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch. Es ist etwas weit von der Plaka (Stadtzentrum) entfernt, aber die U-Bahn ist sehr praktisch. Wir liefen ins Stadtzentrum und zurück, um Bewegung zu haben. Es gibt auf dem Weg viel zu sehen, wie das Kriegsmuseum und das Kunstmuseum.

3 Danke, joel41!
3.5 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen
Holiday Suites
Holiday Suites
Nr. 98 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Airotel Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airotel Alexandros

Unternehmen: Airotel Alexandros
Anschrift: 8 Vassou Timoleodos, Athen 115 21, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 54 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airotel Alexandros 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airotel Alexandros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airotel Alexandros Athens
Hotel Airotel Alexandros Athen