“Wundervolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 334 Hotels in Athen
The Hague
“Wundervolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel drei Nächte und es war wundervoll! Der Service ist fantastisch, das Frühstück, die Bar und das Restaurant sind sehr gut und das Essen ist sagenhaft. Das Hotel sah von außen schön aus und die Zimmer sind etwas klein, aber das ist normal in Europa. Ein großartiger Aufenthalt.

5 Danke, texlex224!

• Finnisch zuerst
Chesham England
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Wir waren für vier Nächte im Phillippos. Wenn man den Preis bedenkt, den wir dort bezahlt haben, dann war es eines der besten Hotels der Stadt. Das Hotel war sehr sauber, das Personal exzellent und die Zimmer großartig. Das Zimmer war ein wenig klein, aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer, wenn man sich in einer so wundervollen Stadt wie Athen aufhält. Die Betten wurden jeden Tag gewechselt, genauso wie die flauschigen Handtücher im Bad. Der Frühstücksraum war hell und luftig. Die Preise in der Bar waren günstiger als in den Bars auf der Straße. Das Bier in der Minibar kostete 1,80 Euro. Tolles Hotel mit einer fantastischen Lage. Zum Plaka-Viertel waren es nur 5 Minuten. Man konnte sich auf den Straßen sicher bewegen. Ich war in über 45 Ländern schon in Hotels und dieses hier war bisher mit Abstand das beste Billighotel.

3 Danke, StuartJG!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Mein Mann und ich waren hier für zwei Nächte vor einem zweiwöchigen Segeltrip mit Poseidon Charters. Es ist ein kleines, sauberes Hotel mit einer großartigen Lage in Athen. Wir suchten nur einen Platz zum Schlafen und für unsere Sachen und dafür war es super. Die Einzelbetten waren hart und die Zimmer klein, aber wir hatten nichts anderes erwartet und hatten daher damit keine Probleme. Das Ziel unserer Reise war ein Hotel auf Sontorini, wo wir uns dann am Pool entspannen und die Aussicht genießen wollten.

7 Danke, Barbara B!
Melbourne Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2005

Das Philippos liegt in der Nähe aller interessanter Stätten, es war allerdings etwas schäbig, der Fernseher war kaputt, die Fernbedienung funktionierte nicht und war mit Tesafilm zusammengeklebt und die Betten war wirklich hart. Meiner Meinung nach musste dieses Hotel unbedingt renoviert werden.

4 Danke, Jodie M!
Airotel Parthenon
Airotel Parthenon
Nr. 48 von 334 in Athen
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen

Sie waren bereits im Philippos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philippos Hotel

Unternehmen: Philippos Hotel
Anschrift: 3 Mitseon, Athen 117 42, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Thissio/Makriyanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Athen
Nr. 33 der Romantikhotels in Athen
Nr. 42 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philippos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philippos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philippos Athen
Philippos Hotel Athens