“Hervorragend”

Dortmund, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragend”
Bewertet am 22. September 2008

Endlich ein Hotel in Athen, in dem man nachts ruhig schlafen kann. Einfach in Ordnung. Nichts Extravagantes, aber für Geschäftsreisende bietet es fast alles, was man braucht: Internetverbindung, Safe, eine Klimaanlage, die mehr oder weniger funktioniert, ein kleiner Schreibtisch, ein sauberes Badezimmer usw. Es ist besser als viele andere: Aber vielleicht hat das auch irgendjemand andern bemerkt, da die Preise in letzter Zeit auch ziemlich gestiegen sind.

Danke, Export_Sales_Manager!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2007

Der grösste Pluspunkt des Hotel ist die Lage. In der Fussgängerzone, beim Syntagmaplatz gelegen ist es möglich, praktisch alles zu Fuss zu erkunden. Die Mitarbeitenden am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Zimmer ok, Badezimmer allerdings winzig. Frühstück hingegen ist richtig gut.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, stefbern!
New York, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2007

Wir reisten am Ende unserer zweiwöchigen Flitterwochen in Griechenland nach Athen. Das Electra Hotel hatte eine ideale Lage, um alle größeren Attraktionen Athens zu besichtigen. Unser Zimmer war schön und das Personal war sehr hilfsbereit. Wir würden auf unserer nächsten Reise nach Athen wieder hier übernachten.

Danke, NYCTraveller23!
Indiana
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir buchten das Electra über Expedia. Das Einchecken war ein Kinderspiel. Das Zimmer und das Bad waren winzig, aber sauber. Das Hotel hatte eine tolle Lage. In der Nähe von Plaka, Monastiraki, der U-Bahnstation und des Syntagma Platzes. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es war bei unserm Zimmerpreis inbegriffen.

Wir legten den ganzen Weg vom Flughafen bis zum Hotel mit der U-Bahn zurück. Sie wurde voll, als wir uns dem Syntagma Platz näherten, aber es war viel billiger als eine Taxifahrt. Insgesamt ein schönes Hotel, aber beim nächsten Mal würde ich im Electra Palace übernachten, das das Schwesterhotel des Electra Hotels ist, da es eine großartige Aussicht auf die Akropolis bietet und in jedem Zimmer zwei Doppelbetten hat.

Danke, kaliasgirl!
Lehighton, Pa
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir verbrachten hier mit unserer erwachsenen Tochter fünf Tage. Eine Toplage nahe der Plaka, des Syntagma Platzes und der Einkaufsviertel. Das Personal war sehr hilfsbereit und jeden Tag war ein amerikanisches Frühstücksbuffet inbegriffen, das für einen guten Start in den Tag sorgte.

Ein sehr modernes Hotel. Wie andere Kritiker schon andeuteten, sind die Zimmer und Bäder klein – ein typisches Zimmer für europäische Hotelketten, aber sehr sauber. Ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, ABEFlyer!
New York, NY
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2006

Das Athens Electra Hotel ist ein einfaches Stadthotel mit ein paar guten Extras. Das beste am Hotel ist die Lage. Es liegt direkt gegenüber des Syntagma Platzes und der Metrostation. Man kommt zu Fuß also schnell zur Plaka und Akropolis. Der Hafen von Piräus und der Flughafen ist mit der Metro zu erreichen (oder mit dem Bus vom Syntagma Platz zum Flughafen). Das Hotel ist nur Mittelmaß. Der Service war okay, aber nicht einmal annähernd toll. Die Zimmer waren in Ordnung (vielleicht zu klein), aber nicht luxuriös. Das Frühstücksbüfett war im Preis mit drin.

1 Danke, RoyNYC!
USA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses ist ein gutes Hotel. Das Zimmer war ein wenig klein, aber das muss man in diesem Teil Athens in Kauf nehmen. Es war groß genug für uns (2 Personen). Das Zimmer war recht sauber und das Badezimmer sehr schön. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Geschäften und gegenüber der Metrostation Syntagma. Für ein oder zwei Tage kann man in diesem Hotel gut unterkommen, aber für einen längeren Aufenthalt war unser Zimmer dann doch ein wenig zu klein. Das Frühstück, im Preis mit drin, war exzellent und sehr lecker.

2 Danke, Harry_Singh!
Thissio/Makriyanni
Herodion Hotel
Herodion Hotel
Nr. 16 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Electra Hotel Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Hotel Athens

Unternehmen: Electra Hotel Athens
Anschrift: 5 Ermou | Athens, Athen 105 63, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Syntagma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 23 der Luxushotels in Athen
Nr. 27 der Familienhotels in Athen
Nr. 36 der Romantikhotels in Athen
Nr. 49 der Businesshotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Electra Hotel Athens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Hotel Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Hotel Athen
Hotel Electra Athen