“Zimmer klein, Badezimmer, noch kleiner”
Bewertung zu Electra Hotel Athens

Electra Hotel Athens
Nr. 40 von 325 Hotels in Athen
Ebreichsdorf
“Zimmer klein, Badezimmer, noch kleiner”
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt im Zentrum und man braucht kein Fahrzeug. Zimmer sind klein, mit Aussicht auf einen baufälligen Innenhof, mit Verrenkungen sind Teile der Akropolis erkennbar. Badezimmer winzig und was für Akrobaten. Frühstück sehr gut, Personal sehr aufmerksam. WLAN ist kostenpflichtig (€ 20 für 3 Tage ), aber die Performance ist ein schlechter Witz. Mieser Empfang im 9. Stock, und stürzt permanent ab. Hab mich beschwert, bin neugierig, was jetzt wirklich verrechnet wird.

Zimmertipp: Wer WLAN nutzen will, nicht den 9. Stock buchen. Schlechte Aussicht von Zimmer 912.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, JR-2483!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Holzappel, Deutschland
Bewertet am 31. März 2009

Notgedrungen buchte ich dieses Hotel, und ich bereute es bereits nach der ersten Nacht. Die Zimmer sind winzig, die Klimaanlage bläst nur warme Luft (bei einer geschätzten Zimmertemperatur von 35 Grad...) und das Bad ist ein schlechter Witz. Man kann nur mit akrobatischen Verrenkungen an der Tür vorbei und sie dann schliessen, von der Toilette aus ist ein Erreichen des Toilettenpapierhalters unmöglich, da alles einfach zu eng ist. Das Frühstück ist sehr spärlich, die Qualität nicht wirklich gut und das Personal war extrem unfreundlich und schlecht gelaunt. Der in Griechenland fast schon obligatorische Schimmel im Bad soll auch nicht unerwähnt bleiben... Nach einer Nacht konnte ich zum Glück in ein anderes Hotel umbuchen.

• Aufenthalt März 2009, Business
3 Danke, terrianer!
Dortmund, Germany
Bewertet am 22. September 2008

Endlich ein Hotel in Athen, in dem man nachts ruhig schlafen kann. Einfach in Ordnung. Nichts Extravagantes, aber für Geschäftsreisende bietet es fast alles, was man braucht: Internetverbindung, Safe, eine Klimaanlage, die mehr oder weniger funktioniert, ein kleiner Schreibtisch, ein sauberes Badezimmer usw. Es ist besser als viele andere: Aber vielleicht hat das auch irgendjemand andern bemerkt, da die Preise in letzter Zeit auch ziemlich gestiegen sind.

Danke, Export_Sales_Manager!
Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Oktober 2007

Der grösste Pluspunkt des Hotel ist die Lage. In der Fussgängerzone, beim Syntagmaplatz gelegen ist es möglich, praktisch alles zu Fuss zu erkunden. Die Mitarbeitenden am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Zimmer ok, Badezimmer allerdings winzig. Frühstück hingegen ist richtig gut.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, stefbern!
New York, New York
Bewertet am 27. August 2007

Wir reisten am Ende unserer zweiwöchigen Flitterwochen in Griechenland nach Athen. Das Electra Hotel hatte eine ideale Lage, um alle größeren Attraktionen Athens zu besichtigen. Unser Zimmer war schön und das Personal war sehr hilfsbereit. Wir würden auf unserer nächsten Reise nach Athen wieder hier übernachten.

Danke, NYCTraveller23!
Indiana
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir buchten das Electra über Expedia. Das Einchecken war ein Kinderspiel. Das Zimmer und das Bad waren winzig, aber sauber. Das Hotel hatte eine tolle Lage. In der Nähe von Plaka, Monastiraki, der U-Bahnstation und des Syntagma Platzes. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es war bei unserm Zimmerpreis inbegriffen.

Wir legten den ganzen Weg vom Flughafen bis zum Hotel mit der U-Bahn zurück. Sie wurde voll, als wir uns dem Syntagma Platz näherten, aber es war viel billiger als eine Taxifahrt. Insgesamt ein schönes Hotel, aber beim nächsten Mal würde ich im Electra Palace übernachten, das das Schwesterhotel des Electra Hotels ist, da es eine großartige Aussicht auf die Akropolis bietet und in jedem Zimmer zwei Doppelbetten hat.

Danke, kaliasgirl!
Lehighton, Pa
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir verbrachten hier mit unserer erwachsenen Tochter fünf Tage. Eine Toplage nahe der Plaka, des Syntagma Platzes und der Einkaufsviertel. Das Personal war sehr hilfsbereit und jeden Tag war ein amerikanisches Frühstücksbuffet inbegriffen, das für einen guten Start in den Tag sorgte.

Ein sehr modernes Hotel. Wie andere Kritiker schon andeuteten, sind die Zimmer und Bäder klein – ein typisches Zimmer für europäische Hotelketten, aber sehr sauber. Ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, ABEFlyer!
New Hotel
New Hotel
Nr. 11 von 325 in Athen
4.5 von fünf Punkten 1.444 Bewertungen

Sie waren bereits im Electra Hotel Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Hotel Athens

Unternehmen: Electra Hotel Athens
Anschrift: 5 Ermou | Athens, Athen 105 63, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Syntagma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 24 der Luxushotels in Athen
Nr. 27 der Familienhotels in Athen
Nr. 36 der Romantikhotels in Athen
Nr. 49 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Electra Hotel Athens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Hotel Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Electra Hotel Athen
Hotel Electra Athen