“Gutes Hotel in bester Lage mit Abstrichen...”
Bewertung zu Herodion Hotel

Herodion Hotel
Nr. 16 von 326 Hotels in Athen
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel in bester Lage mit Abstrichen...”
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen unterhalb der Akropolis. Mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen und toller Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten. Große Lobby, guter und netter Check-in. Die Zimmer sind allerdings schon älter möbliert und die Wandbespannung lässt das Zimmer sehr muffig riechen. Wir hatten Blick und Gehör zur Strasse. Legendär das Restaurant auf dem Dach mit Blick auf die Akropolis. Abends hier ein Cocktail.... sehr schön.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rubrei!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren zum ersten Mal in Athen und haben das Hotel u.a. wegen der guten Bewertungen bei Trip Advisor gewählt. Mit der Metro vom Flughafen bis zur Haltestelle Akropoli, von da aus ist es ein gut machbarer Fußweg zum Hotel. Das Hotel liegt um die Ecke vom Akropolis-Museum, alle "wichtigen" Sehenswürdigkeiten, die man im Rahmen eines Kurztrips besichtigen möchte, sind zu Fuß erreichbar. Gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war kein Designerstück, aber das muß ja auch nicht immer sein, zumal man sich ja bei Städtereisen sowieso nicht ständig im Hotel aufhält. Die Klimaanlage war relativ laut und die Kopfkissen bißchen unbequem, das wäre aber auch das Einzige, was wir irgendwie hätten bemängeln können. Fantastisch sind die Dachterrassen, eine davon mit 2 Whirpools und Sonnenliegen mit Blick auf die Akropolis, die andere mit diversen Sitzgelegenheiten. Wir waren Ende August dort und hatten oft die Terrassen für uns allein. Das Hotelrestaurant besuchten wir einmal und waren sehr zufrieden, das Frühstück war toll. Bei 40°C Außentemperatur war es mitunter auch einfach nur nett, im sehr schön gestalteten Wintergarten zu sitzen. Im Anschluß sind wir nach Naxos gefahren und mußten sehr früh auschecken, hier bekamen wir unaufgefordert noch ein kleines Frühstück gereicht. Alles in allem ganz fantastisches Hotel, in dem wir uns auch nach den wenigen Tagen fast wie zuhause fühlten, und im Vergleich zu mindestens einem teureren Hotel in Athen die eindeutig bessere Wahl!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Malwine_11!
Staffordshire
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. März 2008

Mein Mann und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 4 Nächte im Hotel Herodin verbracht haben. Dies ist ein 4-Sterne-Hotel mit erstklassigen Einrichtungen, die Angestellten sind freundlich und die Zimmer gepflegt, wobei die Zimmermädchen beim täglichen Reinigungsservice sehr aufs Detail achten.

Das Frühstück sollte ausreichen um selbst den größten Appetit zu sättigen und die Mahlzeiten in der Bar sind auch vorzüglich. Was dieses Hotel herausragend macht, ist seine Lage… dies ist das richtige Hotel, falls Sie die archäologischen Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten, ohne weit laufen zu müssen.

Danke, DACStaffordshire!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil es gute Bewertungen hatte, der Preis angemessen war und es in der Nähe der Akropolis war. Das Zimmer war recht vernünftig, wenn auch nicht sehr geräumig.

Die wenigen Begegnungen, die wir mit den Angestellten hatten, waren problemlos. Das Restaurant war sehr gut und die Lage war ruhig und in der Nähe der Akropolis.

Es war aber etwas weit von den andern Sehenswürdigkeiten entfernt. Allerdings ist das Hotel nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Haltestelle entfernt. Der Preis war gut und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.

1 Danke, Stratt0n!
Stamford, CT
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 2007 drei Tage im Herodion. Wir entschieden uns dafür, weil wir ein Hotel suchten, das sehr nah an der Akropolis liegt und genau das bekamen wir. Es war zu Fuß nicht weit von der Akropolis und Plaka entfernt. Daher kann ich Ihnen nur empfehlen hier zu übernachten, falls Sie ein preiswertes Hotel in der Nähe der Attraktionen suchen.

Die Zimmer sind allerdings unglaublich alt und veraltet. Vielleicht bin ich einfach bessere Hotels gewohnt, aber das Herodion wirkte wie aus einem 70er Jahre Film. Es müsste auf jeden Fall umfangreich renoviert werden, bevor ich darüber nachdenken würde, noch mal hier zu übernachten. Es ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel, sondern eher wie ein Motel oder eine Jugendherberge.

1 Danke, olgazhilaev!
Omonia
Fresh Hotel
Fresh Hotel
Nr. 34 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Herodion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herodion Hotel

Nr. 15 der Romantikhotels in Athen
Nr. 19 der Businesshotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Herodion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herodion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herodion Hotel Athens
Hotel Herodion Athen