“sympa”

Nr. 263 von 326 Hotels in Athen
Wilen, Schweiz
“sympa”
Bewertet am 7. Dezember 2012

sehr sympatische bedienung, günstige zimmer, sauber.
das hotel liegt sehr zentral, aber nicht im geschäftsviertel. es gibt einige asiatische und arabische shops in der umgebung, deshalb eher für travelers als für geschäftsreisende empfohlen. wir haben uns aber nie unsicher gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, pedro b!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind geräumig und mit Aircondition, Fernseher und Kühlschränke ausgestattet. Wireless lan ist kostenlos verfügbar, sowie kostenloser Kaffee und Tee. Das Preis, Leistungsverhältniss ist super, zudem sind alle Mitarbeiter sehr nett und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral mit guten Anbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Der erste Eindruck der Umgebung hat mich leicht verwirrt, da das Hotel in einem Immigrantenviertel liegt. Vieles macht einen ärmlichen Eindruck, jedoch sind die meisten Anwohner recht nett und die Gegend ist auch aufgrund der hohen Polizeipräsenz recht sicher, einzig die angrenzende Hauptstrasse Pireos ist bedenklich, da man dort recht häufig Junkies und Dealer vorfindet.
Insgesamt war ich von den Hotel und den Mitarbeitern sehr positiv überrascht.

Fazit:
Für junge Leute eine gute Adresse, auch um Mitreisende kennenzulernen, für Familien mit Kindern aufgrund der Lage nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Seokho J!
Kolbermoor, Deutschland
Bewertet am 26. November 2011

Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht, sogar Kühlschrank und TV, die Betten sind bequem, die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit, zudem ist es noch super günstig!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Patricia P!
essen
Bewertet am 18. Februar 2010

Ich möchte hiermit alle warnen, dieses Hotel (amaryllis inn) , zu umgehen, die Lage ist mehr als schrecklich.
Meine Freunde u ich (Griechen) sind über silvester nach athen gereist und hatten die unterkunft bei amaryllis inn gebucht. Als wir es schließlich aufgesucht hatten,,bekamen wir es mit der angst zu tun und gerieten in panik. In dieser straße standen ungelogen ein paar hundert ausländer jeglicher nation (pakistani, inder, afrikaner) und mittendrin das hotel. Nachdem ersten schock haben wir uns überwunden, doch bis zum hotel zu laufen...was jedoch geschlossen war. Wir sind gott sei dank zufällig bei bekannten untergekommen und konnten somit athen genießen. Uns wurde später gesagt, das diese menadrou.straße zu den schlimmsten ghettogegenden in athen gehört. Ihr könnt auf meine Bewertung vertrauen...ich bin griechin...und kann es immer noch nicht fassen..das uns sowas passiert ist. Immer schön die bewertungen lesen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, cleanthi79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Athen.

ingolstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2008

Hotel war sauber, der Preis günstig für Athen, Klimaanlage und alles funktionierte, das Hotel ist sehr zentral , gut zum finden, ganz nah am Omonia-Platz, aber das turbulente Treiben auf der Odos Menandrou ist schon etwas befremdlich/ungewöhnlich (viele Farbige, Immigranten..)

• Zufrieden mit — Lage, Preis
Omonia
Hotel Athinaikon
Hotel Athinaikon
Nr. 167 von 326 in Athen

Sie waren bereits im Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho Hotel

Unternehmen: Soho Hotel
Anschrift: 25 Menandrou, Athen 105 52, Griechenland (ehemals Amaryllis Inn)
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 263 von 326 Hotels in Athen
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 39€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Soho Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Bookgreece.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.