“Restaurant mit kreativer Küche”
Bewertung zu Mono Restaurant

Mono Restaurant
Platz Nr. 98 von 2.493 Restaurants in Athen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Plaka
Bewertet am 17. April 2014

Das Ambiente war sehr einladend, so dass ich mich spontan für das Restaurant entschied.
Bisher habe ich in Griechenland noch keine so kreative Küche erlebt ! >> Chapau <<. Zurückhaltender, aber freundlicher und zuvorkommender Service mit hervorragendem Essen und tollen Weinen zeichnen das Mono aus. Ein besonderes Erlebnis war der sterneverdächtige Couscous. Durch die Zubereitung waren die Speisen leicht verdaulich.

4  Danke, Emil726!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mono Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Januar 2014

Hervorragendes Essen in einem modern eingerichteten Restaurant, das in ein Nichtraucher- und ein Raucherabteil unterteilt ist und man somit nicht vom Rauch gestört wird. Speisen werden zum Teil auf Schieferplatten serviert und sehr schön dekoriert. Sehr aufmerksamer Service und gute Empfehlungen. Leider wurde uns, ohne Nachfrage, eine zweite Flasche Wasser gebracht und eingeschenkt, für 6€ pro Flasche doch etwas teuer.

3  Danke, arlttrip!
Bewertet am 5. Januar 2014

Exzellente kreative Küche, gut sortierte, breite Palette sorgfältig ausgesuchter moderner griechischer Weine mit bester Beratung, günstiges Preis-Leistungsverhältnis: uneingeschränkte Weiteremfehlung!

1  Danke, Karin A!
Bewertet am 21. August 2013

In diesem kleinen Restaurant in Plakat hatten wir ein tolles Essen. Auf der Karte gibt es moderne, griechisch inspirierte Gerichte. Die Vorspeisen und Salate waren kreativ, lecker und sehr gut zusammengestellt. Der Service war freundlich und persönlich sowie angemessen schnell. Das Ambiente war beeindruckend, Modernität einem Hauch Art Deco. Die Weine haben wir nicht ausprobiert, sollen aber gut zum Essen passen.

1  Danke, 83grossen!
Bewertet am 5. Juni 2013

Ausgezeichnete Küche, freundlicher und zuvorkommender Service mit hervorragenden Weinempfehlungen! Reservierung empfohlen

1  Danke, HodgePodgeFuentes!