“Ein Muss in Athen”

Stadtviertel: Plaka
Uetikon am See, Schweiz
“Ein Muss in Athen”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Exzellente kreative Küche, gut sortierte, breite Palette sorgfältig ausgesuchter moderner griechischer Weine mit bester Beratung, günstiges Preis-Leistungsverhältnis: uneingeschränkte Weiteremfehlung!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Karin A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frankfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Moderne Küche, perfekt serviert”
Bewertet am 21. August 2013

In diesem kleinen Restaurant in Plakat hatten wir ein tolles Essen. Auf der Karte gibt es moderne, griechisch inspirierte Gerichte. Die Vorspeisen und Salate waren kreativ, lecker und sehr gut zusammengestellt. Der Service war freundlich und persönlich sowie angemessen schnell. Das Ambiente war beeindruckend, Modernität einem Hauch Art Deco. Die Weine haben wir nicht ausprobiert, sollen aber gut zum Essen passen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, 83grossen!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Fantastisch”
Bewertet am 5. Juni 2013

Ausgezeichnete Küche, freundlicher und zuvorkommender Service mit hervorragenden Weinempfehlungen! Reservierung empfohlen

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, HodgePodgeFuentes!
“Eine tolle Entdeckung”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Zum ersten Mal haben wir letzte Woche dieses Restaurant besucht. Darauf gekommen sind wir über die sehr guten Kritiken hier auf Tripadvisor. Und es hat sich so gelohnt! Das Restaurant ist eine lockere, schicke, modern minimalistisch dekorierte Taverne mit ausgefallener griechischer Küche. Alle Gerichte, die wir bestellt haben, von Vorspeisen bis Desserts, waren exzellent. Hinzu kommt der diskrete, unauffällige, aber gleichzeitig sehr aufmerksamer Service, der uns mal wieder in Athen gezeigt hat, wie ein professioneller Service auszusehen hat. Die Preise sind absolut normal bis niedrig für das Angebotene.
Eine Perle im Zentrum Athens! Ich werde sicherlich wieder hingegen bei meinem nächsten Athen Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Vicky_frankfurt!
Beitragender der Stufe 3
“Incredibly good! Unglaublicht gut!”
Bewertet am 29. September 2012

This charming little restaurant not far from Ermou (street) was one of the many highlights of our trip to Athens in August 2012. The service was friendly and competent and the food just left us speechless!!! It looked already promising on the plates but it was amazing on our palates. We came back on our last evening and had a three course meal again, including fresh cheese with mint, steak and fish, and choclate souffle for dessert. Highly recommended!

Dieses wunderbare kleine Restaurant in der Nähe der Ermou (Straße) war einer der vielen Höhepunkte unseres Athenaufenthalts im August 2012. Das Service war freundlich und kompetent; die von uns probierte Speisenauswahl war von sehr hoher Qualität und sowohl optisch als auch geschmacklich sehr ansprechend. Das Restaurant hatte uns so sehr überzeugt, dass wir an unserem letzten Abend noch einmal dort vorbeischauten und uns zum Abschied mit einem dreigänigen Menü (Frischkäse mit Minze, Steak bzw. Fisch und Schokoladensoufflee zum Dessert) belohnten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, spacemanuela!