“Unspektakulär, aber in Ordnung”

Best Western My Athens Hotel
Nr. 152 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 24. August 2010

Das Best Western ist zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß.

Das Frühstück ist allerdings ein Witz und nicht sehr weiterzuempfehlen. Abgepackte Billigmarmelade und auch sonst alles aus der Dose. Der Frühstücksraum ist wahrscheinlich absichtlich grell und ungemütlich gehalten, daß man ja nicht zu lange sitzen bleibt.

Kurzum ein unspektakuläres Stadthotel mit unmotivierten Mitarbeitern, aber für einen guten günstigen Preis durchaus buchbar.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tramat81!

Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 12min Fuß Weg von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Gegenüber gibt es einen Asiaten der nicht gerade einladent ausschaut aber super schmeckt. Die Gegend macht nicht gerade den sichersten Eindruck, habe jedoch immer mindestens einmal eine Polizeistreife gesehen wenn ich vom Hotel zur U-Bahn gelaufen bin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es stehen zwei Computer mit Drucker und Internetzugang zur Verfügung. Praktisch wenn man online einchecken möchte und sich die Bordkarten ausdrucken sollte. Die Zimmer sind dem Sternelevel entsprechend und sauber. Nachts kann man gut schlafen. Das Frühstück konnte ich aus Zeitgründen leider nicht wahrnehemen. Wenn ich mal wieder in Athen bin dann gerne wieder!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, alfist!
Bewertet am 16. November 2009

Lage/Umgebung: In einigen hundert Metern Entfernung liegt die U-Bahn Station Omonia, alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt sind sehr gut erreichbar. Leider liegt das Hotel in einer etwas heruntergekommenen Gegend, in der sich einige zwielichtige Gestalten herumtreiben. Wir haben auch mehrere Polizeirazzien beobachtet.
Ausstattung: zweckmäßig, aber absolut in Ordnung (sehr gute Klimaanlage), positiv: SEHR SEHR sauber
Personal: an der Rezeption wird immer freundlich gegrüßt, das Frühstückspersonal war unauffällig, manchmal etwas zuuu unauffällig
Verpflegung: Wir haben ÜF gebucht... das Frühstück war nicht wirklich lecker, wir sind keine großen Feinschmecker, aber wir haben doch etwas mehr erwartet. Mit Toast kann man dennoch satt werden

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Leya987!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Hotel sauber und alles ok; nettes Personal, Frühstück einfach aber ok. Lage: Direkt vor dem Hotel fand ein Schwarzmarkt mit vielen Zwielichtigen Gestalten statt. War schon oft in Asien in dunklen Gassen, wo die Ratten rumrannten aber diese Lage schlägt alles. Die offene Drogenszene vom Omoniaplatz ist nur ein Steinwurf entfernt. Am zweiten Tag versuchten wir im nahegelegenen (indischen) Restaurant Noor zu essen. Nachdem wir bestellt hatten, wurde das Restaurant von einer vermutlich Pakistanischen Gang angegriffen und die Frontscheibe des Restaurants wurde mit Knüppeln eingeschlagen. Die Polizei war zum Glück rasch zur Stelle und wir konnten unversehrt entkommen. Am nächsten Tag wurde meine Frau direkt vor dem Hotel ausgeraubt. Bargeld, Kreditkarte, Ausweise alles weg. Bitte leisten Sie sich ein Hotel in einer sichereren Gegend in Athen. PS Vergessen Sie Athen und besuchen Sie Ephesos (Selcuk -> Türkei) 100 x schöner und 1000 x weniger Kriminalität... z.B. Hotel Bella nettes Personal günstig und gut...

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, vonderassen!
Bewertet am 19. September 2009

Das BW Hotel Zinon ist für sich genommen ok für Reisende, denen ein einfaches und recht sauberes Hotel ohne weiteren Luxus genügt. Die Umgebung nahe des Omonia-Platzes ist jedoch furchtbar: Um von der U-Bahn dorthin zu gelangen, muss man durch mehrere Straßen, die die Armut und Kriminalität Athens deutlich vor Augen führen. Die Imbisse und Läden sind erbärmblich, Behinderte betteln und viele zwielichtige Gestalten lungern herum. Zudem ist es rund um das Hotel durch den Straßenlärm sehr laut. Das Viertel als "Kreuzberg Athens" zu bezeichnen, wie es ein anderer Rezensent tat, halte ich für einen Euphemismus. Glücklicherweise war während unseres Aufenthaltes fast immer Polizei dort unterwegs, so dass man sich noch einigermaßen sicher fühlte. Wem das alles nichts ausmacht, für den ist das Zinon wahrscheinlich ganz ok, wer ein Mindestmaß an angenehmer Atmosphäre schätzt, sollte nicht hier wohnen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Psirri/Gazi
Athens Odeon Hotel
Athens Odeon Hotel
Nr. 158 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Best Western My Athens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western My Athens Hotel

Anschrift: 3 Keramikou | Kerameikou & Zinonos, Athen 104 37, Griechenland (ehemals BEST WESTERN My Athens Hotel)
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 152 von 282 Hotels in Athen
Preisklasse: 34€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western My Athens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Agoda, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western My Athens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zinon
Best Western Athens