“Gutes Hotel, zentrale Lage, fairer Preis”

Best Western Museum Hotel
Nr. 61 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 15. Juli 2013

Nur 5-10 Minuten Fussweg zum zentralen Omonia-Platz (und der Metro "Omonia station") bietet dieses Hotel eine sehr gute Leistung zum fairen Preis.
Gute Ausstattung, freies WLAN, saubere Zimmer, gutes Frühstück, netter Service. Auf "Addons" wie Fitnessraum etc. muss man allerdings verzichten.
Dafür alles zu einem sehr guten/fairen Preis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jmeyerdo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Museum Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2012

Den Eindruck, den ich im Best Western Museum Hotel gesammelt habe, lässt sich schlicht und einfach mit einem Wort ausdrücken: "Ausgezeichnet!"
Freundliche Begrüßung, professionelles Personal, sehr gut ausgestattete Zimmer, Sauberkeit, schönes Ambiente, Business-Center, Free Wlan, gute Restaurant-Tipps vom Concierge, tolle Lage. Hier werde ich ganz sicher auch bei meinem nächsten Athen-Besuch übernachten.
Dass auch das spätere Auschecken (14:00 Uhr) kein Problem darstellte, spricht für das sehr gut geführte Haus. Leider habe ich völlig vergessen, eine kleine Flasche Mineralwasser aus der Minibar zu zahlen. Ich hoffe, man verzeiht mir das ;-) Wird nachgeholt! Versprochen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tampabayusa!
Bewertet am 9. September 2011

Best Western bedeutet freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Fruehstueck.
Leider nicht Zentrumsnah und Nachbarschaftstauglich zumindest in Athen.

Das Hotel erfuellte all diese Standarts.

Im Park gegenueber spielte sich die Beschaffungsprostitution von Athen ab.
Was einen ruhigen Abendspaziergang nicht moeglich machte.
Am naechsten morgen sollte man abwarten bis die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind da sehr unabetitliche Abfaelle in diesem Park umherliegen.

Da da Hotel direkt hinter dem Archaeologischem Nationalmuseum befindet ist man sehr beschaeftigt diese wirklich Sehenswerte Ausstellung zu besuchen.

Da wir sehr gerne laufen war der Fussweg in die Stadt sehr kurzweilig und interesannt.

Das Hotel ist empfehlenswert, jedoch nicht fuer Reisende mit Kinder und Paaren auch Hochzeitsreise

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer N!
Bewertet am 8. August 2011

das Hotel liegt in einer sehr unsauberen Gegend, man wird von allen Seiten gewarnt,wegen Junkies und Randständigen.Wir würden das Hotel nicht mehr berücksichtigen.
Die Angestellten sind freundlich und das Zimmer ordentlich.
Es war alles sauber und das Frühstück in Ordnung.Nur das Preis -Leistungs verhältnis war OK.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Koalajoe!
Bewertet am 3. Februar 2011

Mein Zimmer im 6. Stock war komfortabel eingerichtet und mit kleinem Balkon versehen. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart. Das Bad in Marmor mit sehr elegantem Waschbecken war relativ groß. Der Wasserdruck in der Dusche könnte etwas höher sein. Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig. Es gibt im Untergeschoss 2 PC's. Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und freundlich. Es gibt in der Nähe einige Restaurants und Tavernen. Zur nächsten U-Bahn Station läuft man etwas mehr als 10 Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Eins vorweg: Die Lage, die so oft kritisch beurteilt wird, lässt in der tat etwas zu wünschen übrig. Davon abgesehen sind aber die Zimmer sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und der Preis echt ok. Bis zur Metro ist es nicht sonderlich weit und von da an sind alle Ecken der Stadt schnell erreichbar.
Gefrühstückt habe ich zwar auch schon besser; allerdings auch schon viel viel schlechter!

Kurzum: Einfach, aber gut!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, crgebhardt!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist in ca. 15 Minuten von der Metrostation Omonia zu Fuß gut erreichbar.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Kostenloses Infomaterial über Athen an der Rezeption erhältlich. Zwei Computer sind für Interntaktivitäten aufgestellt, die kostenlos genutzt werden können, wenn man sein eigens Laptop nicht dabei hat. Frühstück im Preis inbegriffen.
Das einzig negative, das sich in der Querstrasse direkt vorm Museum viele Penner und andere Assoziale herumtreiben. Also besser diese Strasse meiden!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Katerina Hotel
Nr. 32 von 282 in Athen
Marble House
Nr. 18 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Best Western Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Museum Hotel

Anschrift: 16, Bouboulinas Str, Athen 106 82, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Exarchia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 34 der Businesshotels in Athen
Preisklasse: 51€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Museum Athen
Museum Hotel Athens