“Wer Museum und Fusswege liebt”

Best Western Museum Hotel
Nr. 61 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 9. September 2011

Best Western bedeutet freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Fruehstueck.
Leider nicht Zentrumsnah und Nachbarschaftstauglich zumindest in Athen.

Das Hotel erfuellte all diese Standarts.

Im Park gegenueber spielte sich die Beschaffungsprostitution von Athen ab.
Was einen ruhigen Abendspaziergang nicht moeglich machte.
Am naechsten morgen sollte man abwarten bis die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind da sehr unabetitliche Abfaelle in diesem Park umherliegen.

Da da Hotel direkt hinter dem Archaeologischem Nationalmuseum befindet ist man sehr beschaeftigt diese wirklich Sehenswerte Ausstellung zu besuchen.

Da wir sehr gerne laufen war der Fussweg in die Stadt sehr kurzweilig und interesannt.

Das Hotel ist empfehlenswert, jedoch nicht fuer Reisende mit Kinder und Paaren auch Hochzeitsreise

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer N!

Bewertet am 8. August 2011

das Hotel liegt in einer sehr unsauberen Gegend, man wird von allen Seiten gewarnt,wegen Junkies und Randständigen.Wir würden das Hotel nicht mehr berücksichtigen.
Die Angestellten sind freundlich und das Zimmer ordentlich.
Es war alles sauber und das Frühstück in Ordnung.Nur das Preis -Leistungs verhältnis war OK.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Koalajoe!
Bewertet am 3. Februar 2011

Mein Zimmer im 6. Stock war komfortabel eingerichtet und mit kleinem Balkon versehen. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart. Das Bad in Marmor mit sehr elegantem Waschbecken war relativ groß. Der Wasserdruck in der Dusche könnte etwas höher sein. Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig. Es gibt im Untergeschoss 2 PC's. Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und freundlich. Es gibt in der Nähe einige Restaurants und Tavernen. Zur nächsten U-Bahn Station läuft man etwas mehr als 10 Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Eins vorweg: Die Lage, die so oft kritisch beurteilt wird, lässt in der tat etwas zu wünschen übrig. Davon abgesehen sind aber die Zimmer sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und der Preis echt ok. Bis zur Metro ist es nicht sonderlich weit und von da an sind alle Ecken der Stadt schnell erreichbar.
Gefrühstückt habe ich zwar auch schon besser; allerdings auch schon viel viel schlechter!

Kurzum: Einfach, aber gut!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, crgebhardt!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist in ca. 15 Minuten von der Metrostation Omonia zu Fuß gut erreichbar.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Kostenloses Infomaterial über Athen an der Rezeption erhältlich. Zwei Computer sind für Interntaktivitäten aufgestellt, die kostenlos genutzt werden können, wenn man sein eigens Laptop nicht dabei hat. Frühstück im Preis inbegriffen.
Das einzig negative, das sich in der Querstrasse direkt vorm Museum viele Penner und andere Assoziale herumtreiben. Also besser diese Strasse meiden!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DOSE_10!
Bewertet am 18. September 2010

Außergewöhnlich hilfsbereit, höflich, freundlich und sehr beruhigend.
Wundervolle Zimmer.
Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Kostenloses Internet, Frühstück.
Was will man mehr?
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, schöne Badezimmer, es wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht.

Danke, P373Mac!
Bewertet am 12. August 2010

Ungemütliche Zimmer mit Steinboden, kahl, die Betten auf alten Holzgestellen, Matratzen durchgelegen, furchtbares Fenster zum Innenhof.

Immerhin: soweit sichtbar, alles sauber.

Unfreundlichster Service den wir jemals in einem Hotel erlebt haben, es wurden andere Kunden angeschrien, ein älteres Ehepaar wurde rausgeworfen weil es sich nach den Zimmerpreisen erkundigte. Wir hatten zum Glück keine solchen Probleme.

Frühstück abartig, trockenes Brot und Konservenmarmelade, sonst eigentlich nichts. Haben nur einmal vorbei geschaut und dann in der Stadt etwas gegessen.

Es war billig, wir würden dennoch nicht noch einmal buchen, haben uns nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Athens Center Square
Nr. 21 von 282 in Athen
Pythagorion Hotel
Nr. 74 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Best Western Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Museum Hotel

Anschrift: 16, Bouboulinas Str, Athen 106 82, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Exarchia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 34 der Businesshotels in Athen
Preisklasse: 39€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Museum Athen
Museum Hotel Athens