“Tolle Lage, tolle Aussicht, toller Lärm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A for Athens

A for Athens
Nr. 3 von 61 Pensionen in Athen
“Tolle Lage, tolle Aussicht, toller Lärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage ist super, nur ein Steinwurf von der U-Bahn entfernt und vom Flughafen ohne Umstände erreichbar.
Ich hatte ein Eckzimmer, das sehr hell war. Allerdings mussten die Vorhänge auch im November geschlossen bleiben, damit nicht zu viel Sonnenhitze hineingedrungen ist.
Frühstück gibt es in der Panoramabar auf dem Dachgeschoss. Die Aussicht ist überwältigend. Das Frühstück ist durchschnittlich und hat alles, was man für den Einstieg in den Tag braucht. Das Restaurant ist sehr übersichtlicht. Dennoch schafften sie es, mein Frühstück zwei mal am gleichen Morgen abzuräumen, wenn ich noch etwas vom Buffet holen wollte...
Die Bar im 6. Stock ist bei den Einheimischen sehr beliebt. Demzufolge wird bis in die Nach hinein gefeiert. Im Lift war der Lärm deutlich hörbar. Zum Glück hatte ich das Zimmer im 3. Stock und wurde von den Lärmemissionen verschont.

Zimmertipp: Sofern man den Lärm der Bar meiden möchte, besser kein Zimmer im 5. Stock buchen. Die Akropolis ist ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, SwissCoco!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich habe durch Zufall von diesem Hotel gehört. Da wir nur einen Tag in Athen waren, wollten wir ein zentrales Hotel und wenn möglich mit Ausblick auf die Akropolis. Dieses schien perfekt und es war es auch. Wir nahmen die UBahn, welche direkt beim Hotel eine Station hatte. Der Eingang zum Hotel ist etwas versteckt, denn er liegt nicht auf der Hauptstraße sondern in einer kleinen Nebenstraße. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mit direktem Blick auf die Akropolis mit einem kleinen Balkon. Es war sehr sauber, das Bett sehr bquem und die Dusche sehr geräumig. Alles war sehr modern. Das Fenster mussten wir über Nacht geschlossen haben, denn sonst wär der Straßenlärm zu viel gewesen, aber es wurde nicht zu warm und es war auch sehr leise. Die Bar im 6. Stock ist klein und leider Raucher. Weiters waren die Preise wie bei uns (was ok ist), aber nicht gut gemacht. Die Musik war auch zu laut und passte nicht ganz zur Atmosphere. Man konnte sich nicht unterhalten und die Stimmung/Aussicht genießen. Das Frühstück ist im selben Raum und es roch noch nach kaltem Rauch am nächsten Morgen. Die Aussicht ließ dies aber vergessen. Das Frühstück war ganz ok. Nicht überrangend, aber man hat alles was man brauchte bekommen und es war ein Auswahl da.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 2 von 335 in Athen
Central Hotel Athens
Central Hotel Athens
Nr. 27 von 335 in Athen

Sie waren bereits im A for Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A for Athens

Unternehmen: A for Athens
Anschrift: 2 - 4 Miaouli, Athen 105 54, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Psirri / Gazi
Nr. 3 von 61 Pensionen in Athen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A for Athens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A for Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a For Athens Hotel Athens