Highlights aus Bewertungen
Tagesausflug nach Delphi

Sehr einfache, spontane Buchung per Internet. Wir wurden pünktlich abgeholt und ganz in unserem ... mehr lesen

Bewertet am 1. April 2018
ChaSteCa
Athen, Griechenland
Posseidon Tempel

Unbedingt empfehlenswert. Leichte Buchung per Mail. Sehr freundlich. Außerordentlich ... mehr lesen

Bewertet am 13. Januar 2018
evA697
über Mobile-Apps
Alle 782 Bewertungen lesen

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt empfehlenswert.
Leichte Buchung per Mail. Sehr freundlich.
Außerordentlich pünktlich
Großes Auto
Fahrer angenehm und zugewandt

1  Danke, evA697!
Bewertet 15. Januar 2017

Wir hatten eine super Stadtrundfahrt mit Makis erlebt. Wir hatten nur einen halben Tag Zeit und es war trotzdem unglaublich, was wir in dieser Zeit alles gesehen haben. Wir waren auf der Akropolis, Panathenaic Stadium, Tempel des Hephaistos, Stoa des Attalos und die Parade. Dann waren wir noch in einem super leckeren Lokal zum Mittagessen. Maiks hat uns im Auto noch einen Film auf Deutsch in seinem Display gezeigt und hat uns alles bestens erklärt. Er spricht super english und auch für die Kids war es super zu verstehen.

Danke, Petra R!
Bewertet 16. September 2016

Wir fanden die Adresse von John's Yelow Cab im Internet. Unser Fahrer hiess Apostolis. Er sprach nicht perfekt, aber fliessend Englisch und war sehr zuverlässig und geduldig, wenn wir etwas mehr Zeit brauchten. Als Taxifahrer darf er in den historischen Anlagen keine Führungen machen, doch machte er jeweils eine kurze Einführung zu den Sehenswürdigkeiten und gab uns auch sonst bereitwillig Auskunft auf unsere vielen Fragen. Seine Ausführungen waren zuverlässig. Finanziell ist er in die Kategorie "günstig und preiswert" einzuordnen. Drei Personen bezahlen nicht mehr als für einen Tagesausflug mit einem Busunternehmen. Wir empfehlen Apostolis gerne weiter.

1  Danke, 9690Adam!
Bewertet 2. Juni 2016

Unsere Sightseeing Tour am 24.05. und unser Airport Transfer am 25.05.

Alles war perfekt organisiert. Unser Fahrer Dimitri war äußerst Hilfsbereit und hat uns nicht nur viel gezeigt, sondern auch alles verständlich erklärt. Sein "Geheimtipp" für ein griechisches Restaurant in der Altstadt war der absolute Volltreffer.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei John´s Yellow Cab Company und insbesondere bei unserem Fahrer Dimitri.

Ulla und Albert Kamphaus

Danke, mschuette2016!
Bewertet 29. März 2016

John holte uns wie vorab per Email vereinbart pünktlich vom Kreuzfahrtterminal in Piräus ab und brachte uns nach der Besichtigungstour wieder sicher zurück. Der Tag war mit Highlights gespickt, die sich im einzelnen kaum aufzählen lassen. In jedem Fall waren wir immer vor dem großen Touristenansturm vor Ort. Das besondere war, dass wir die Tour gemeinsam mit John gestalten konnten und er uns dabei auch einiges über Land und Leute erzählte. Aufgrund dieser Flexibiltät war uns diese Tour, obwohl wir nur zwei Personen waren, jeden Euro wert. Uns hat es sehr gut gefallen. Einzig angesichts der Finanzprobleme des Landes hätte ich mir etwas mehr "Steuerehrlichkeit" gewünscht!

Danke, Werner H!