“Herausragend”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Plaka
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Auch für Nicht-Vegetarier ist dieses Restaurant ein absoluter Tipp. Das mit absoluter Herzlichkeit und Freundlichkeit geführte Lokal etwas ab vom Schuss, kann mit kreativen Smoothies, Pasta, Reisgerichten und vielen mehr begeistern. Es ist eine wunderbare Abwechslung zur traditionellen, griechischen Küche und für Hauptstadtverhältnisse preiswert.

Danke, Espirlet!
Bewertungen (1.706)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben auf unserer Stadttour dort am Mittag gegessen. Die Auswahl an Speisen und Getränken war vielfältig, alles hat super geschmeckt: wir probierten den Avocado-Dip, Falafel, Pasta und Pizza. Abgerundet durch die Getränkeauswahl mit einem sehr guten Bier (Mikrobrauerei), sauberen Weinen und interessanten Saftkreationen. Das Restaurant ist klein aber fein!

Danke, Karin A!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Uns hat es im Avocado sehr gut geschmeckt. Besonders die Fruchtsäfte waren ausgesprochen Lecker. Auch das Ambiente - im Obergeschoss sitzt man auf dem Boden an niedrigen Tischen - hebt sich wohltuend von den sonstigen 0815-Restaurant in der ersten Reihe ab.

Schließlich verdient die Bedienung, die geduldig und zuvorkommend jeden Extrawunsch aufgenommen hat, ein Extra-Lob.

1  Danke, Kai H!
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben das Avocado auf der Suche nach einer Pizzeria rein Zufällig gefunden. Endliche eine willkommene Abwechslung zur griechischen Küche. Das Essen war frisch, lecker und alles vegetarisch wao.

1  Danke, Bethlo!
Bewertet am 15. Juli 2012

Mitten in der Stadt unweit vom Syndagma-Platz gibt es wunderbare Saftkreationen und leckeres und preiswertes Essen ohne tierische Bestandteile. Der Service ist sehr nett, das Ambiente eher unauffällig, viel Holz, ein kleiner Aussenbereich. Aber hier bleibt man auch eher kurz auf dem Weg zwischen Plaka und Ermou und ist nachher ganz begeistert, dass man so lecker und gesund speisen konnte.

1  Danke, Martina S!