“Voller Genuss - auch ohne Fleisch”
Bewertung zu Avocado

Avocado
Platz Nr. 24 von 2.442 Restaurants in Athen
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Plaka
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben auf unserer Stadttour dort am Mittag gegessen. Die Auswahl an Speisen und Getränken war vielfältig, alles hat super geschmeckt: wir probierten den Avocado-Dip, Falafel, Pasta und Pizza. Abgerundet durch die Getränkeauswahl mit einem sehr guten Bier (Mikrobrauerei), sauberen Weinen und interessanten Saftkreationen. Das Restaurant ist klein aber fein!

Danke, Karin A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.770)

Bewertet am 27. Oktober 2012

Uns hat es im Avocado sehr gut geschmeckt. Besonders die Fruchtsäfte waren ausgesprochen Lecker. Auch das Ambiente - im Obergeschoss sitzt man auf dem Boden an niedrigen Tischen - hebt sich wohltuend von den sonstigen 0815-Restaurant in der ersten Reihe ab.

Schließlich verdient die Bedienung, die geduldig und zuvorkommend jeden Extrawunsch aufgenommen hat, ein Extra-Lob.

1  Danke, Kai H!
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben das Avocado auf der Suche nach einer Pizzeria rein Zufällig gefunden. Endliche eine willkommene Abwechslung zur griechischen Küche. Das Essen war frisch, lecker und alles vegetarisch wao.

1  Danke, Bethlo!
Bewertet am 15. Juli 2012

Mitten in der Stadt unweit vom Syndagma-Platz gibt es wunderbare Saftkreationen und leckeres und preiswertes Essen ohne tierische Bestandteile. Der Service ist sehr nett, das Ambiente eher unauffällig, viel Holz, ein kleiner Aussenbereich. Aber hier bleibt man auch eher kurz auf dem Weg zwischen Plaka und Ermou und ist nachher ganz begeistert, dass man so lecker und gesund speisen konnte.

1  Danke, Martina S!
Bewertet am 4. Mai 2012

Bei jedem unserer Athen Aufenthalte gehe ich gene in das einzige vegetarische / vegane Restaurant von Athen, in der Nikis Street nur unweit des Sytagma Platzes. Eine gute Auswahl von Vorspeisen, Nudeln, asiatischer Küche, Deserts und Kuchen werden frisch für jeden Gast zubereitet. Außerdem gibt es eine Tafel mit Tagesangeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man wird beim 2. Besuch sofort wieder erkannt und fühlt sich als Stammgast sehr wohl. Wichtig zu wissen, dass das Avocado um 22 Uhr schliesst und man also rechtzeitig abends zum Essen eintreffen sollte. Direkt neben dem Lokal ist ein Bioladen (ebenfalls gut zu wissen, da findet man in Athen auch nicht viele)

Danke, stilzchen!