“Gutes Essen, guter Service”
Bewertung zu Club Neon Restaurant

Club Neon Restaurant
Platz Nr. 409 von 3.750 Restaurants in Athen
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Omonia
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Gutes Essen, guter Service”
Bewertet am 13. April 2011

Das "Club Neon Restaurant" liegt in der Fußgängerzone bei Omonia, genauer gesagt Ecke Satovriandou/Dorou Straße. Man darf sich nicht verwirren lassen, aber es handelt sich da um gegenüberliegende Restaurants, die aber unter dem Namen Club Neon zusammengehören (und der Kellner verschwindet schon bisweilen mal rüber auf die andere Seite). Küche ist typisch griechisch, man kann auch draußen sitzen. Nettes Ambiente, und (vor allem im Februar) nicht überlaufen (wir waren auf "unserer" Restaurantseite sogar ganz alleine im Lokal).

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente