“Es lohnt sich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 337 Hotels in Athen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Es lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wie bereits von vielen Gästen beschrieben. Freundliches Personal, gutes Frühstück, zweckmässige Zimmer. Schöne Rooftopbar mit Terrasse. Auch die zentrale Lage ist von Vorteil, so hat man die bekannten Athener Tourismusschwerpunkte in Fussnähe. Nach Piräus oder in die anderen Stadtteile mit den günstigen Taxis oder mit der nahen U-Bahn.
Vom Flughafen kann man sehr gut mit der U-Bahn, für 8 Euro, oder dem direkten Bus "X95", für 5 Euro, bis rund 300m vor das Hotel fahren.
Die Suiten sind ruhiger gelegen und geräumig. Die Nassbereiche sehen mit viel Glas und Bambuslaminat gut aus, wurden aber der Funktionalität geopfert.

Zimmertipp: Suiten gegen die Rückseite des Hotels. Vorne verläuft die Hauptstrasse, die sicher zu hören ist. Abe ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, XXX-GAST!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Für unsere Städtereise nach Athen mit dem Besuch der Akropolis wollten wir ein zentral gelegenes Hotel finden. Wir haben uns für das New Hotel entschieden und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Das Hotel liegt sehr zentral und wir konnten alles erreichen.
Der Service im Hotel, die Freundlichkeit der Mitarbeiter , die wunderbare Dachterasse und vieles
mehr hat uns den Aufenthalt so angenehm gemacht.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer in der 6 Etage gehabt und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manfred S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Leider haben wir in diesem Hotel nicht schlafen dürfen, da unser Reisebüro etwas mit der Buchung verplant hat und das New Hotel ausgebucht war.
Dafür hat sich das Hotel unglaublich um uns gekümmert! Haben den Kontakt mit dem Reiseveranstalter gesucht und uns ein alternative Hotel besorgt. Während dieser Zeit wurden wir mit Kaffee, Cocktails und LECKEREIN versorgt.
Vielen dank dem Portier und Rezeptionisten wir werden unseren ersten Tag unserer Flitterwochen in aller bester Erinnerung behalten!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Moni0815!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Akropolis ist zu Fuß erreichbar, das Hotel sehr modern und schön. Das Frühstücksbuffet ist sensationell, frisch gebackenes Brot aus der eigenen Bäckerei, frisch gepresster Orangensaft, nettes Personal. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant im obersten Stockwerk, dort gibt es exquisite Speisen und man hat in angenehmer Atmosphäre einen traumhaften Ausblick über die Dächer von Athen!

Zimmertipp: Typisch für ein Stadthotel (v.a. in einer Millionenstadt) sind leichte Verkehrsgeräusche, die hat ma ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, JulianMaxJohann!
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Modernes Hotel an guter Lage. Die Zimmer sind modern und schön eigerichtet. Auch wenn hier das Design manchmal vor der Funktionalität steht gibt es an diesem Haus nur das Positive zu berichten. Äusserst professionelles und zuvorkommendes Personal. Kundenorientierung wird hier noch gross geschrieben und die Gäste werden von A-Z verwöhnt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, waltihohl!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Selten haben wir als Familie in einem Stadthotel so entspannte Tage verbracht. Super zentrale Lage, sensationelles, durchdachtes Design, herrlichstes Frühstück, komfortable Zimmer, super Servicepersonal gepaart mit einigen grossartigen, musealen Kunstwerken! Dazu gibt es einen aussergewöhnlich guten Spa/ Fitnessbereich!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, frank-wHamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nach einer Woche Segeltörn in den Kykladen 2 Nächte hier verbracht. Absolut traumhafte Design-Architektur und ausgezeichnetes Essen (u.a. eigene Bäckerei). Durch die zentrale Lage ist bspw. die Akropolis locker zu Fuß zu erreichen.
Jederzeit wieder!

Omonia
Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel
Psirri / Gazi
O&B Athens Boutique Hotel

Sie waren bereits im New Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel

Unternehmen: New Hotel
Anschrift: 16 Filellinon | Syntagma Square, Athen 105 57, Griechenland (ehemals Olympic Palace Hotel)
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Syntagma
Nr. 3 der Businesshotels in Athen
Nr. 5 der Familienhotels in Athen
Nr. 6 der Romantikhotels in Athen
Nr. 7 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — New Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Athen
Olympic Palace Athens