“Klein, aber perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 335 Hotels in Athen
london
“Klein, aber perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ein sehr kleines Hotel, aber sehr elegant, sauber und mit sehr hilfsbereitem Personal. Überall minimalistisches Design mit kleinen luxuriösen Extras. Ich war für 4 Nächte dort und mir wurde ein Upgrade für ein Torpedo-Zimmer (von einem Standard-Zimmer) angeboten, als ich sagte, dass durch das Milchglas der Badezimmertür Licht ins Zimmer kommt. Freue mich schon aufs nächste Mal
P.S.: Die Lage ist unglaublich, der Kolonaki-Platz ist nur eine Minute entfernt...

3 Danke, thisisme?ok!

• Finnisch zuerst
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Dieses hier ist ein sehr elegantes kleines Hotel in einer großartigen Lage. Und was noch wichtiger ist, es ist sehr gut geführt und der Kundenservice ist exzellent. Man spürt richtig, dass sich das Personal viel Mühe gibt, damit die Gäste dort einen angenehmen Aufenthalt haben. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig und die Jalousien sorgen dafür, dass das Licht draußen bleibt. Die Betten sind riesig und sehr komfortabel. All das zusammen sorgt dafür, dass man dort wunderbar schlafen kann. Die Badezimmer sind auch riesig und mit einer Powerdusche ausgestattet. Es gibt nette kleine Extras wie z.B. eine Waage oder Bademäntel. Das Frühstück war richtig gut und vielfältig (Crepes, Mozarella- & Tomatenspieße, verschiedene Brotsorten), viel besser als ein durchschnittliches Hotelfrühstück. Aufpassen sollten Sie allerdings auf die Minibar und den Zimmerservice, die recht teuer sind. Wir waren schon in einigen Hotels in Athen, aber es ist wirklich das erste Mal, dass uns ein Aufenthalt richtig gut gefallen hat und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen.

10 Danke, Pretty_and_Fluffy!
Fresh Hotel
Nr. 23 von 335 in Athen
Golden Age Hotel Athens
Nr. 39 von 335 in Athen

Sie waren bereits im Periscope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periscope Hotel

Unternehmen: Periscope Hotel
Anschrift: 22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn)
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kolonaki / Lykavittos
Nr. 23 der Businesshotels in Athen
Nr. 26 der Romantikhotels in Athen
Nr. 33 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Periscope Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periscope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periscope Athen
Hotel Periscope Athen