“tolle Lage”

Nr. 72 von 325 Hotels in Athen
Köln, Deutschland
“tolle Lage”
Bewertet am 22. April 2014

wir habe in den letzten Jahren schon dreimal in diesem Hotel übernachtet. Schoenes Ambiente, sehr leckeres Frühstück und vor allen Dingen nette Mitarbeiter. Der Nachtportier Panagiotis war jedesmal sehr hilfsbereit. Besonders schön ist es morgens seinen Kaffee am offenen Fenster im Frühstücksbereich einzunehmen, und das Geschehen auf der Strasse mitzuerleben.

Zimmertipp: Nach vorne zur Strasse
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, worldtrip2008!

• Finnisch zuerst
Athen, Griechenland
Bewertet am 11. Dezember 2012

Mein Aufenthalt im Periscope Hotel war ausgezeichnet. Das Hotel liegt im Innenstadt von Athen und zwar in "Kolonaki", eine sehr shöne Gegend des Zentrums von Athen. In dieser Region findet man alle Cafés, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Ausserdem, im Hotel fühlte ich mich wie zuhause, denn alles war sehr sauber und das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Ebenfalls hat mir einen überaus positiven Eindruck gemacht, dass das Hotelpersonal sehr höflich und hilfsbereit war. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, marywh88!
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2012

in jeder Hinsicht zuvorkommender Service
modern eingerichtetes, sauberes Zimmer, ganzes haus in coolem Stil: verschiedene Grautöne mit bunten Aktenzten
dirket untererhalb des Likavitos-Hügels gelegen, der von dort aus gut zu Fuss erreichbar ist - Aussicht fantastisch
auch die Altstadt und die Akropolist sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sarita K!
YesHotels, Duty Manager von Periscope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Es ist immer eine grosse Freude, so nette Bewertungen zu bekommen. Ihre anerkennenden Kommentare unterstützen uns in unserem Versuch nur das beste für unsere wertvolle Gäste anzubieten. Wir freuen uns Sie in Ihrem nächsten Besuch in Athen wieder im Periscope Hotel willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Irini Antoniou
Duty Manager
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal in Athen und haben das Periscope Hotel über designhotels.com gefunden. Die Wahl war genau richtig. Es liegt an einer ruhigen Strasse im etwas nobleren Bezirk Kolonaki, was immer noch sehr zentral liegt. Zu Fuss kommt man problemlos auch zur Akropolis. Trotzdem konnte man In den Zimmern, in denen wir waren, absolut nichts von draussen hören. Das Personal ist, wie ich meine überall in Griechenland, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht riesig, aber absolut ausreichend und modern eingerichtet. Ausgezeichnetes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Guy-Maurice C!
Wir bedanken uns sehr für Ihre netten Worte über das Periscope Hotel. So positive und anerkennende Bewertungen sind die beste Belohnung, um uns motiviert zu halten. Wir werden Ihre ermutigenden Kommentare allen unserer Mitarbeiter mitteilen. Es wird uns freuen, Sie in Zukunft wieder unterzubringen
Irini Antoniou
Duty Manager
Braunschweig
Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr angenehm eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Nichts für Freunde von Zimmern mit Aussicht. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird ein neues Haus gebaut und die Straße ist eng. Wir hatten das Zimmer zum ruhigen Hof. Frühstück ist liebevoll gemacht, jedoch ist die Auswahl nicht sehr groß. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel, auf das man sich freut, wenn man nach einem langen Tag in der Stadt zurück kehrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, robhorst!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ideal gelegenes Boutique-Hotel im Trendviertel Kolonaki. Moderne perfekt eingerichtete große Zimmer mit großzügigem Bad. Gute Küche im eigenen Restaurant. Der freundliche und zuvorkommende Service verdient besondere Erwähnung. WIFI in allen Zimmern. Nichtraucherhotel!
Beeindruckend die Fototapete (Luftufnahme von Athen) an den Zimmerdecken.
Alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt/Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen - wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, mundmmuc2016!
Wien
Bewertet am 11. Juli 2010

Das charmante 4 Stern Hotel liegt in zentraler Lage in einem Athener - Ausgehviertel.
Abends gibt es einige nette Bars in unmittelbarer Umgebung.
Das Standard Zimmer ist eher klein gehalten jedoch aufgrund der Raumaufteilung ausreichend groß. Generell macht das Hotel einen sehr neuen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstück war abwechslugsreich gestaltet; es gibt sogar Nespresso Cafe.
Personal sehr hilfsbereit.

Foivos Hotel Athens
Nr. 228 von 325 in Athen
Golden Age Hotel Athens
Nr. 50 von 325 in Athen

Sie waren bereits im Periscope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periscope Hotel

Unternehmen: Periscope Hotel
Anschrift: 22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn)
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kolonaki/Lykavittos
Nr. 23 der Businesshotels in Athen
Nr. 26 der Romantikhotels in Athen
Nr. 44 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Periscope Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periscope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Periscope Athen
Periscope Hotel Athens