“vorkommender Servics” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Periscope Hotel

Periscope Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Periscope Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn) (Kolonaki / Lykavittos)   |
Nr. 53 von 335 Hotels in Athen
Affoltern am Albis, Schweiz
“vorkommender Servics”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

in jeder Hinsicht zuvorkommender Service
modern eingerichtetes, sauberes Zimmer, ganzes haus in coolem Stil: verschiedene Grautöne mit bunten Aktenzten
dirket untererhalb des Likavitos-Hügels gelegen, der von dort aus gut zu Fuss erreichbar ist - Aussicht fantastisch
auch die Altstadt und die Akropolist sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sarita K!
YesHotels, Duty Manager von Periscope Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Es ist immer eine grosse Freude, so nette Bewertungen zu bekommen. Ihre anerkennenden Kommentare unterstützen uns in unserem Versuch nur das beste für unsere wertvolle Gäste anzubieten. Wir freuen uns Sie in Ihrem nächsten Besuch in Athen wieder im Periscope Hotel willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Irini Antoniou
Duty Manager

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal in Athen und haben das Periscope Hotel über designhotels.com gefunden. Die Wahl war genau richtig. Es liegt an einer ruhigen Strasse im etwas nobleren Bezirk Kolonaki, was immer noch sehr zentral liegt. Zu Fuss kommt man problemlos auch zur Akropolis. Trotzdem konnte man In den Zimmern, in denen wir waren, absolut nichts von draussen hören. Das Personal ist, wie ich meine überall in Griechenland, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht riesig, aber absolut ausreichend und modern eingerichtet. Ausgezeichnetes Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Guy-Maurice C!
Wir bedanken uns sehr für Ihre netten Worte über das Periscope Hotel. So positive und anerkennende Bewertungen sind die beste Belohnung, um uns motiviert zu halten. Wir werden Ihre ermutigenden Kommentare allen unserer Mitarbeiter mitteilen. Es wird uns freuen, Sie in Zukunft wieder unterzubringen
Irini Antoniou
Duty Manager
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr angenehm eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Nichts für Freunde von Zimmern mit Aussicht. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird ein neues Haus gebaut und die Straße ist eng. Wir hatten das Zimmer zum ruhigen Hof. Frühstück ist liebevoll gemacht, jedoch ist die Auswahl nicht sehr groß. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel, auf das man sich freut, wenn man nach einem langen Tag in der Stadt zurück kehrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, robhorst!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ideal gelegenes Boutique-Hotel im Trendviertel Kolonaki. Moderne perfekt eingerichtete große Zimmer mit großzügigem Bad. Gute Küche im eigenen Restaurant. Der freundliche und zuvorkommende Service verdient besondere Erwähnung. WIFI in allen Zimmern. Nichtraucherhotel!
Beeindruckend die Fototapete (Luftufnahme von Athen) an den Zimmerdecken.
Alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt/Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen - wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, mundmmuc2016!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das charmante 4 Stern Hotel liegt in zentraler Lage in einem Athener - Ausgehviertel.
Abends gibt es einige nette Bars in unmittelbarer Umgebung.
Das Standard Zimmer ist eher klein gehalten jedoch aufgrund der Raumaufteilung ausreichend groß. Generell macht das Hotel einen sehr neuen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstück war abwechslugsreich gestaltet; es gibt sogar Nespresso Cafe.
Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, max_vie2!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Ich war auf Einladung in diesem Hotel, zum Preis kann ich daher nichts sagen.
Hier meine Eindrücke:

+++++Pluspunkte+++++
- sehr gute Lage (in Kolonaki, unweit vom Syntagma-Platz)
- sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alle meine Wünsche (Aufbewahrung von Paketen, Taxiruf, Bügelbrett und -eisen leihen) wurden perfekt erledigt
- Zimmer sauber und aufgeräumt
- kostenlose DVD's zu leihen und DVD-Player im Zimmer (wer's braucht)
- ruhiges Zimmer
- Klimaanlage

-------Kritikpunkte-------
- Zimmer mit wenig Licht (zum engen Hinterhof gelegen)
- teilweise Zigarettenrauch im Zimmer bemerkbar (für Nichtraucher eher unangenehm)

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
1 Danke, mko_edersleben!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das Periscope ist ein kleines, feines Designhotel in der besten Gegend Athens. Alle tollen Bars und Restaurants liegen um die Ecke, ebenso die tollsten Designerläden. Altstadt und Akropolis sind fußläufig etwa 20 - 30 Minuten entfernt.
Wir hatten im Periscope die Dachterrassen-Suite mit privatem Jacuzzi und Blick über die Stadt. Vom Bett aus blickte man auf die beleuchtete Lycabettus-Kapelle auf der anderen Seite. Riesige Terrassen und ein tolles Bad, dazu eine sehr geschmackvolle Ausstattung komplettierten den positiven Eindruck. Es gab wundervolle Details, Kerzen und Windlichter auf den Tischen, köstliche Süßigkeiten als Gabe des Hauses und viele Kleinigkeiten um uns zu verwöhnen. Einen clever designten Schreibtisch, der auch als Schminktisch fungierte. Alles sehr sehrt ästhetisch und liebevoll gemacht. Service und Personal rundeten den großartigen Gesamteindruck ab. Das Ganze hat seinen Preis, aber Athen ist mittlerweile nun einmal eine sehr teuere Stadt geworden, und da ist der Preis für einen Aufenthalt im Periscope absolut gerechtfertigt.

• Zufrieden mit — allem
Omonia
Fresh Hotel
Fresh Hotel
Nr. 21 von 335 in Athen

Sie waren bereits im Periscope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periscope Hotel

Unternehmen: Periscope Hotel
Anschrift: 22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn)
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kolonaki / Lykavittos
Nr. 23 der Businesshotels in Athen
Nr. 26 der Romantikhotels in Athen
Nr. 30 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Periscope Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periscope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periscope Athen
Hotel Periscope Athen