“Typisch Hilton”

Nr. 19 von 325 Hotels in Athen
“Typisch Hilton”
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes etwas älteres Hilton Hotel wie man es kennt
Man wohnt in sehr schönen renovierten Zimmen
Gutes Frühstück das keine Wünsche offen lässt
Negativ :WLAN im Zimmer kostet extra , das gym kostet 15€ Eintritt selbst als Gast
Preis der Mini Bar unerschwinglich !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stefanheinsohn!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Waldenbuch, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Saubere, ruhige Zimmer und schöner Pool. Frühstück war in meinem Übernachtungspreis enthalten und war hervorragend. Das Hotel liegt recht zentral - 15 Minuten per Taxi von Akropolis entfernt. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Thomas F!
Holthausen, Germany
Bewertet am 2. Juni 2013

Sauberes Hotel, allerdings für den Preis hätte man zumindest Internet Zugang im Zimmer und / oder In-door Pool inbegriffen voraussetzen können. Hotel ist auch etwas weit weg von den Hauptsehenswürdigkeiten; man muß für alles öff. Verkehrsmittel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Csilla R!
Bewertet am 23. Mai 2013

Modernes, grosszügiges Hotel mit dem grössten Aussenpool Athens. Das Hotel ist leider auf 3 Seiten von mehrspurigen Hauptverkehrsachsen umgeben, was man auch in den Zimmern trotz Lärmschutzverglasung hört (auch tief in der Nacht). Zimmer bieten teilweise eine schöne Sicht auf die Akropolis. Wenn man den Demonstrationen im Stadtinneren entkommen will, ist man hier gut bedient. Die Zimmer sind gross, mit schönem Bad und Dusche, und preiswert. Dafür wird mit allem anderen abgesahnt. Internet ist kostenpflichtig, selbst in der Lobby. Kaffee oder Mineralwasser €7.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Tom2Tom!
Bewertet am 19. Mai 2013

Im Zuge meiner Geschäftsreise habe ich für 239 € das Hilton Hotel gebucht. Frühstück war nicht inkludiert genauso wenig wie Internet. Das Wasser 0, 75l kostet übrigens 7, 50 € was wirklich enorm ist. Auch bei der Minibar wird ordentlich verlangt. Der Service an der Rezeption ist wirklich unterirdisch. So wurden mir für 4 Nächte lt. meiner Bank über 1500 € im voraus abgebucht bzw vorzugsweise bei der Bank angefragt, im Falle dessen dass ich mich an der minibar bediene. Wobei mich wundert weshalb hier über 500 € mehr berücksichtigt werden, ich aber hierüber am check nicht informiert wurde und mich dann über sie Abbuchungs-SMS meiner Bank wunderte. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort dass dies immer so sei - was mir auch bekannt ist aber normalerweise wird vorab angefragt ob man Rechnungen bar oder per Kreditkarte bezahlen möchte. Und da würde mir ein sehr unfreundliches we are sorry zuteil wobei der Herr sich bei den Worten auch schon wieder abwannte. Super teuer Hotel aber leider nur ok.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nina A!
Bewertet am 21. April 2013

Das Hilton Athen liegt nahe des Zentrums der Stadt in einer nicht ganz so reizvollen Gegend. Der check-in war recht zugig und freundich. Das Zimmer lag auf der der Akropolis abgewandten Seite, wa recht gross und auf jeden Fall sauber. Im Badezimmer hatte man ausreichend Platz, es waren eine Dusche sowie eine Badewanne vorhanden. Beim Duschen am Morgen konnte ma keine wesentlichen Aenderungen der Temperatur oder des Drucks des Wassers feststellen. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, hierfuer mehr Zeit einplanen. Im Hause befindt sich ein Fischrestaurant, welhes ich beim naechsten Mal unbedingt ausprobieren werde- die ausgestellten Meeresfruechte sahen sehr frisch aus. Die Hotelbar auf dem Dach bietet einen Blick auf Stadt und Akropolis bei live gemixter Musik, die Cocktails sind in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, wiggerl089!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hilton ist ein sehr schönes Stadthotel mit Pool und allem was man sich wünscht.
Aus den oberen Stockwerken hat man eine sehr schöne Aussicht (u.a. auf die Akropolis) die Lage ist zentral, der Flughafen Bus hält direkt davor.
Wenn es nicht so heiss gewesen wäre hätte man sicher die Stadt auch gut zu Fuß erkunden können. Ich habe viel Zeit am schönen großen Poolbereich verbracht. Dort befindet sich auch eine Bar/Restaurant, man wird aber auch am Platz bedient.
Mein Zimmer war groß und komfortabel ausgestattet. Leider befindet sich das Hotel an einer großen Strasse, die man je nach Zimmerlage hört.
Check-In/Out in der großen Empfangshalle verlief sehr freundlich und schnell.
Das einzige, was mich störte, waren die extrem hohen Preise im Hotel für Zusatzleistungen wie Minibar oder Roomservice.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
New Hotel
New Hotel
Nr. 11 von 325 in Athen
4.5 von fünf Punkten 1.439 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Athens

Unternehmen: Hilton Athens
Anschrift: 46 Vassilissis Sofias Avenue, Athen 115 28, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 15 der Luxushotels in Athen
Nr. 18 der Romantikhotels in Athen
Nr. 18 der Familienhotels in Athen
Nr. 25 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Athens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Athens
Hilton Athens Hotel Athens