Bewertungen (3.881)
3.881 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juni 2018

Schöne Lobby, sehr motivierte und freundliche Bedienung, herrliches Frühstücksbuffet. die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet.
Eine Kaffeemaschine ist vorhanden, jedoch nur eine gerine Anzahl kapseln.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Akropolis ist ideal
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anygisi!
Bewertet am 17. Mai 2018

Ein wundervolles GrandHotel!
Luxuriös und zental gelegen direkt am Syntagmaplatz!
Vom Zimmer, dessen Service bis zu den Bars und Restaurants wird allerhöchste Qualität geboten!

Leider war an unserem Wochenende letztes Jahr wohl irgendeine Promihochzeit,sodass es rammellvoll war und es einem Spiessroutenlauf glich um die Halle zu verlassen. Dies hat das feeling etwas getrübt, daher 1 Stern abzug!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, yanrink!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Altes Grand Hotel, tolles altes Gebäude, schöne Fassade, tolle Halle, die allerdings immer voll ist wie ein Rummelplatz von Besuchern des Hotel und von auswärts, das Hotel scheint auch für die Athener Bevölkerung ein gesellschaftlicher Mittelpunkt zu sein für Treffen und Hochzeiten, die Zimmer sind wunderbar altmodisch aber schön und geschmackvoll eingerichtet, da sollte man nichts ändern, alles ist in gepflegtem Zustand, aber nicht mit modernistischem Design verpfuscht, viel Marmor auf den Böden, perfekter Service, sehr zuvorkommend und freundlich, schöner Innen-Pool, Gym und Saunabereich, wunderbares Frühstück auf dem Roof-Garden mit herrlichem Blick auf die Akropolis und fabelhafter Morgen-Sonne.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, legaldesigner!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super gelegenes Luxushotel mit schöner Empfangshalle und gemütlichen Zimmern.
Die auf der Hotel-Homepage angepriesene Pool-Landschaft entpuppte sich als eine sehr enge Dachterrasse mit ca. 15 Liegen, die natürlich alle besetzt waren und einem ca. 8m langen Pool, der auf den Bildern bedeutend größer aussah. Da diese Terrasse für uns der Hauptbuchungsgrund war, waren wir davon enttäuscht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MatthiasS2782!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe nichts zu bemängeln. Perfekter Service, freundliches Personal, Frühstück mit Traumaussicht. Auch Nachts ist die Bar immer einen Besuch wert. Man hat einen schönen Blick über die Stadt und die Cocktails sind ebenfalls sehr lecker.

Aufenthalt: September 2017
Danke, 321thomase!