Bewertungen (3.811)
3.811 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super gelegenes Luxushotel mit schöner Empfangshalle und gemütlichen Zimmern.
Die auf der Hotel-Homepage angepriesene Pool-Landschaft entpuppte sich als eine sehr enge Dachterrasse mit ca. 15 Liegen, die natürlich alle besetzt waren und einem ca. 8m langen Pool, der auf den Bildern bedeutend größer aussah. Da diese Terrasse für uns der Hauptbuchungsgrund war, waren wir davon enttäuscht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MatthiasS2782!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe nichts zu bemängeln. Perfekter Service, freundliches Personal, Frühstück mit Traumaussicht. Auch Nachts ist die Bar immer einen Besuch wert. Man hat einen schönen Blick über die Stadt und die Cocktails sind ebenfalls sehr lecker.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Thomas E!
Bewertet 29. August 2017

Wenn man sich mal was besonderes gönnen will, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Top Service bis hin zum Butler Service, sehr schöne Zimmer in den oberen Stockwerken, die Frühstücksterasse mit Blick auf Athen (180° vom Parlament bis zur Akropolis) ist eine Sensation und das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Traditionsreiches Hotel, zaehes uncharmantes Check in, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Die Terrasse mit der Bar und Restaurant ist einmalig, Essen hervorragend und unbeschreibbar schoene Atmosphaere mit wunderbarem Blick! Auch Fruehstueck auf der Dachterrasse sehr gut und grisse Auswahl.
Alles in allem auf jeden Fall lohnenswert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hessmoni!
Bewertet 15. Mai 2017

Wieder einmal ein tolles Lunch im GB.
Komme immer gern und kann es nur empfehlen - wenn nur nicht so viele westlich Gäste in kurzen Hosen in der Lobby wären.
Die Dachterrasse ist entschleunigent und besonders abends sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, musaschy!