Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.811)
Bewertungen filtern
3.811 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.931
624
155
62
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.931
624
155
62
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3.811 Bewertungen
Bewertet 15. Mai 2017

Wieder einmal ein tolles Lunch im GB.
Komme immer gern und kann es nur empfehlen - wenn nur nicht so viele westlich Gäste in kurzen Hosen in der Lobby wären.
Die Dachterrasse ist entschleunigent und besonders abends sehr schön.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, musaschy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. April 2017

Die Lage am Syntagma Platz ist perfekt. Vom Frühstücksaal im 8. Stock fabelhafter Blick auf die Stadt und Akropolis. Der Service im Restaurant und an der Bar entspricht dem Hotelstandard. Professionell, freundlich und schnell. Die Speisequalität ist befriedigend. Die Zimmereinrichtung ist sehr barock aber zu alt. Üppige Stoffgardinen und schwache Beleuchtung verstärken den düsteren Eindruck in der Suite. Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht internationalen Standards. Nicht günstig, aber auch nicht überzogen. Wir werden wiederkommen, hoffen aber auf sehr baldige Renovierung! Bitte schnell!

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Centurionhamburg1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Dezember 2016

vor 4 Wochen war Obama hier. TOP Haus, klassischer Stil, erstes Haus in Athen. Bar, Restaurant auf dem Dach ein Muss, Traumblick über Syntagmaplatz, Parlament, gediegen. Nicht preiswert, top Service, muss man gesehen und erlebt haben.
Der Salon der Athener Gesellschaft.

Zimmertipp: Zimmer auf Parlament oder Syntagmaplatz.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alfons1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. November 2016

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stast, direkt am Parlament. Die Übernachtung ist günstig, das Frühstück mit sehr schönem Blick, ist aber zu teuer. Schöner Pool, aber Sauna nur nit Badebekleidung, dies geht gar nicht.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, gourmetfeinschmecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Htl_Grande_Bretagne, Manager von Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your comments regarding your stay at the Hotel Grande Bretagne. We were sorry to read that you were not satisfied with some aspects of your visit at our hotel however we are glad you overall had a positive experience. We truly hope to be given the chance to welcome you back on a future trip to Athens and hopefully meet your expectations.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2016

... unter den Athener Luxushotels. Das Hotel erfreut sich allerbester Lage: vom Syntagma-Platz aus erreicht man schnell und bequem jedes touristisch relevante Ziel in Athen - ob zu Fuß, mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim Buchen entschieden wir uns für eine Suite. Dieses Zimmer war hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das geräumige Badezimmer war mit allem nötigen ausgestattet, unter anderem mit Körperpflegeprodukten der englischen Edelfirma "Molton Brown". Es wurde überall - ob auf dem Zimmer oder in den öffentlichen Aufenthaltsräumen des Hotels - stets gewissenhaft geputzt. Das im oberen Stockwerk befindliche Restaurant bietet einen schönen Blick auf die Akropolis. Das zum Frühstück servierte Buffet bietet alles wesentliche, was man von Hotels dieser Kategorie erwartet. Neben diesen erfreulichen Tatsachen gibt leider auch einige Defizite, und zwar beim Personal im Rezeptionsbereich. Da ein weiterer Streik der griechischen Fluglotsen kurzfristig angekündigt wurde, beschlossen wir schnell, einen Tag früher als geplant aus Griechenland abzureisen. Beim Auschecken baten wir den Rezeptionisten um irgendwelche schriftliche Bestätigung der Tatsache, dass wir früher als ursprünglich geplant abreisten; wir hatten nämlich vor, diese Bestätigung dem Reisebüro vorzulegen, um die Kosten für den notgedrungen nicht in Anspruch genommenen Tag in Athen zurück erstattet zu bekommen. Der Rezeptionist verweigerte uns die Ausstellung einer solchen Bestätigung, und zwar mehrmals und unter fadenscheinigen Vorwänden. Als ich den Butler darum bat, die Telefonnummer des Transportunternehmens zu wählen, bei welchem wir unser Transfer zum Flughafen gebucht hatten, und zu präzisieren, ob das Transferauto tatsächlich zum vereinbarten Zeitpunkt erscheint, lehnte der Butler dies ab - indem er beteuerte, er dürfe gar keine Mobilfunknummern wählen. Die Plus- und Minuspunkte gegeneinander anrechnend, kann ich dieses Hotel leider nur mit drei Punkten bewerten.

Zimmertipp: am liebsten ein Zimmer zum Innenhof hin buchen, das garantiert Ruhe auch in der verkehrsreichen Innenstadt.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Htl_Grande_Bretagne, Manager von Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for posting your review following your recent stay at the Hotel Grande Bretagne. We are glad you overall had a nice stay with us however we would like to apologize for the inconvenience caused due to the air traffic strike. Regarding the written confirmation, kindly resend this request to info.gb@luxurycollection to the attention of the General Manager as we would like to assist you on this and most certainly further investigate this issue. We hope that this experience will not deter you from visiting us when you are next in Athens.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen