233 $
268 $
241 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
170 $
182 $
405 $
371 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 494 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.706)
3.706 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2016

Es war einfach ein sehr schöner Aufenthalt im Grande Bretagne..........
Besonders erwähnenswert war der Afternoon Tea, welcher von sehr gut geschulten Mitarbeiter im Restaurant Winter Garden zelebriert wurde. Das Zimmer mit Balkon mit Blick zum Parlament war sicherlich nicht das größte, jedoch hat der Ausblick das ganze verschmerzt.
Ein kurzer Break in Alexander`s Cigar Lounge vor dem Dinner im GB Roof Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das Frühstück im GB Roof Restaurant ist einfach TOP TOP TOP..........das wissen auch die Gäste zu schätzen.
Übrigens ist der Outdoor Pool ein Traum......
Wer das besondere liebt wird das Hotelbrand The Luxury Collection von Starwood lieben.

Zimmertipp: Je höher die Kategorie desto besser
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aroundtheworld1973!
Bewertet 29. August 2016

Grande Bretagne ist ein Luxushotel, 200m vom Parlament entfernt, wo man den Wechsel der Garde beobachten kann. Empfang sehr freundlich. Wir mussten nur über 1 h auf das Zimmer warten. Die Wartezeit wurde uns aber mit Champagner "versüsst". Zimmer und Bad sehr schön - mit einem Minuspunkt: Toilette im Bad. Schwimmbad auf der Dachterrasse.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock sind empfehlenswrtt
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, aeitner!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Hotel mit einer wunderschönen Dachterasse und Restaurant.
Zimmer in gutem Zustand in der oberen Kategorie , gutem Restaurant , mittelmäßigem Frühstücksbüffet und sicheren Empfehlung an alle Besucher die mich danach fragen.
Wir genossen 2 Tage Athen und werden sicher wieder kommen, vielleicht spornt es den älteren Portier an zu allen Gästen freundlich zu sein weil er erfährt die kommen zurück!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Skipper10!
Bewertet 20. Juni 2016

Top Lage. Vom Portier, über den Concierge zum Zimmermädchen...sehr gut. Service ist bekanntlich nicht die stärkste Disziplin in Griechenland, aber wenn, dann eben so richtig. Der Service ist tadellos. Der Concierge sollte eher bei der Mafia arbeiten. Alles, aber auch wirklich alles kann er immer sofort organisieren. Die Zimmer sind grosszügig und für ein Hotel dieser Klasse sehr gut ausgestattet. Alles ist Blitz blank gereinigt. Mir fällt eigentlich nichts Negatives ein, was ich aber bei diesem hohen Preisniveau auch erwarte. Das Frühstücks-Buffet ist sehr üppig und mit einer umwerfender Aussicht auf die Stadt und die Akropolis. Ein Kontrast wird einem - ab und an geboten - wenn man telefonisch reservieren möchte und die Dame am Telefon einfach von nichts eine Ahnung hat, von Vorauszahlungen per Überweisung spricht... Wenn ich dann den GM namentlich verlange, den ich persönlich kenne, dann geht plötzlich alles viel einfacher. Wie erwähnt, das kommt selten vor, ist aber in jedem Falle total unangebracht und kann bestimmt verbessert werden.

Zimmertipp: Sicht in Richtung Syntagma-Platz - top Aussicht und Paraden sonn- und feiertags.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex C!
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Das wunderschöne Hotel Grand Bretagne besticht gleichermaßen mit Historie und Luxus inmitten der Innenstadt von Athen.
Das Highlight: Der beeindruckende Ausblick vom Roof-Restaurant auf die Stadt Athen, auf die emporragende Akropolis und auf das griechische Parlament.
Stilvolle Bar, aufmerksames Personal, exklusive Zimmer, Hotel der Spitzenklasse.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch im September.

Aufenthalt: März 2016
Danke, Helmut1961!