Herodion Hotel(Athen)
215 $
287 $
264 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
407 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 450 $ pro Nacht.

230 $
207 $
Expedia.com
125 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

166 $
131 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
588 $
Priceline
Bewertungen (3.709)
3.709 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2016

Grande Bretagne ist ein Luxushotel, 200m vom Parlament entfernt, wo man den Wechsel der Garde beobachten kann. Empfang sehr freundlich. Wir mussten nur über 1 h auf das Zimmer warten. Die Wartezeit wurde uns aber mit Champagner "versüsst". Zimmer und Bad sehr schön - mit einem Minuspunkt: Toilette im Bad. Schwimmbad auf der Dachterrasse.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock sind empfehlenswrtt
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, aeitner!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Hotel mit einer wunderschönen Dachterasse und Restaurant.
Zimmer in gutem Zustand in der oberen Kategorie , gutem Restaurant , mittelmäßigem Frühstücksbüffet und sicheren Empfehlung an alle Besucher die mich danach fragen.
Wir genossen 2 Tage Athen und werden sicher wieder kommen, vielleicht spornt es den älteren Portier an zu allen Gästen freundlich zu sein weil er erfährt die kommen zurück!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Skipper10!
Bewertet 20. Juni 2016

Top Lage. Vom Portier, über den Concierge zum Zimmermädchen...sehr gut. Service ist bekanntlich nicht die stärkste Disziplin in Griechenland, aber wenn, dann eben so richtig. Der Service ist tadellos. Der Concierge sollte eher bei der Mafia arbeiten. Alles, aber auch wirklich alles kann er immer sofort organisieren. Die Zimmer sind grosszügig und für ein Hotel dieser Klasse sehr gut ausgestattet. Alles ist Blitz blank gereinigt. Mir fällt eigentlich nichts Negatives ein, was ich aber bei diesem hohen Preisniveau auch erwarte. Das Frühstücks-Buffet ist sehr üppig und mit einer umwerfender Aussicht auf die Stadt und die Akropolis. Ein Kontrast wird einem - ab und an geboten - wenn man telefonisch reservieren möchte und die Dame am Telefon einfach von nichts eine Ahnung hat, von Vorauszahlungen per Überweisung spricht... Wenn ich dann den GM namentlich verlange, den ich persönlich kenne, dann geht plötzlich alles viel einfacher. Wie erwähnt, das kommt selten vor, ist aber in jedem Falle total unangebracht und kann bestimmt verbessert werden.

Zimmertipp: Sicht in Richtung Syntagma-Platz - top Aussicht und Paraden sonn- und feiertags.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex C!
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Das wunderschöne Hotel Grand Bretagne besticht gleichermaßen mit Historie und Luxus inmitten der Innenstadt von Athen.
Das Highlight: Der beeindruckende Ausblick vom Roof-Restaurant auf die Stadt Athen, auf die emporragende Akropolis und auf das griechische Parlament.
Stilvolle Bar, aufmerksames Personal, exklusive Zimmer, Hotel der Spitzenklasse.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch im September.

Aufenthalt: März 2016
Danke, Helmut1961!
Bewertet 17. Februar 2016

ein traumhaftes Hotel, erstklassik, stilvoll, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage, inmitten des Geschehens von Athen. fantastischer Ausblick auf die Akropolis - Griechenland auf höchstem Niveau ;-)

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, haritinid!