“Fantastische Lage, wundervolles Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Vas. Georgiou A' 1 | Constitution Square, Athen 10563, Griechenland (Syntagma)   |
Nr. 6 von 330 Hotels in Athen
California
“Fantastische Lage, wundervolles Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir verbrachten vor unserer Silverseas Kreuzfahrt Anfang Mai fünf Nächte im Grande Bretagne. Das Hotel hat eine tolle Lage um in Athen zu spazieren, insbesondere zur Plaka. Unser Zimmer war wunderschön und das Badezimmer war elegant. Das Frühstücksbuffet, das bei unserm Zimmerpreis inbegriffen war, war opulent, frisch, abwechslungsreich und köstlich.

Unser Gepäck kam ein paar Tage später (in Heathrow abhanden gekommen) und wir konnten uns ein paar Dinge zu einem guten Preis in dem Attica Kaufhaus in der Nähe kaufen, wobei wir eine Rabattkarte nutzten, die uns der Concierge gegeben hatte. Wir buchten über den Concierge eine Tour nach Sunion und waren sehr froh, dass wir den Ausflug gemacht haben. Wir können das Grand Bretagne jedem Athen-Reisenden empfehlen.

3 Danke, CaliforniaTripster!

Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Grand Bretagne ist auf jeden Fall eines der schönsten Hotels, in denen wir je übernachtet haben!! Bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf die Akropolis! Unglaublich!! Das Dachrestaurant ist sagenhaft! Das Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen und wir würden wieder dort übernachten!

2 Danke, Stephanielowe!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir verbrachten hier unsere letzte Nacht in Griechenland und es war ein toller Abschluss eines fabelhaften Urlaubs. Das Hotel ist schön und ja, es ist teuer und das Zimmer war nicht riesig, aber die Lage war perfekt und der Service und die Ausstattung des Hotels waren erstklassig. Wir waren äußerst beeindruckt und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir wohnten in einem Zimmer, das eine Terrasse mit Blick auf das Parlamentsgebäude hatte, fantastsich!

2 Danke, RichardHoskisson!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht haben. Ich habe nichts zu beanstanden, bis auf die Größe des Zimmers. Die Einrichtungen waren absolut fantastisch und die Lage ist unschlagbar. Wir hatten keine Probleme beim Ein- oder Auschecken.

Wir buchten eins der klassischen (einfachen) Zimmer und auch wenn das Badezimmer mittelgroß, mit Marmor ausgestattet und wunderschön war, war das Zimmer kaum 18qm groß. Unsere Koffer passten kaum zwischen die restlichen Möbeln. Trotzdem war das Dekor hübsch. Ich habe meine Lektion gelernt und werde nie mehr ein teureres Zimmer mieten ohne mich nach der Quadratmeterzahl zu erkundigen – es war auf keinen Fall das Geld wert.

3 Danke, Leo2002!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Dies ist das beste Hotel in Athen. Die Zimmer, die Lage und das Personal sind spitze. Wenn Sie hier übernachten können, wir fanden, dass es sehr preiswert war. Ich empfehle es wärmstens weiter. Nicht nur wegen des Luxus (ganz abgesehen von dem besten Blick auf die Akropolis beim Frühstück), sondern auch wegen der Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und schön groß. Auch die Badezimmer waren klasse – besonders für Europa.

7 Danke, seabas1!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Tolles Hotel, um sich das Zentrum Athens anzusehen. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich war vorher schon einmal im Ledra Marriott in Athen und der Verkehr dort war ganz schön laut, vor allem am frühen Morgen. Das Zimmer im Grande Bretagne war dagegen sehr ruhig. Ein Besuch der Spa lohnt sich, wenn auch der Swimmingpool mit Salzwasser gefüllt ist! Das GB Restaurant war genauso wie das Hotel: Exzellente Qualität mit einem großartigen Service, aber auch teuer. Durch die zentrale Lage des Hotels kommt man schnell zu den exzellenten Geschäften und wenn man zu einem weiter entfernten Ort will, dann kann man ein Taxi nehmen, die in Athen sehr günstig sind. Insgesamt ein schönes Hotel. Noch besser ist es, wenn Sie auch noch den „Corporate“-Preis bekommen.

5 Danke, jcw4b!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Ich war im September im Grande Bretagne und hatte ein Deluxe-Zimmer mit einem riesigen Balkon. Ich hatte einen guten Preis fürs Zimmer bekommen, da ich es direkt über das Hotel buchte und ich auch Starwood-Mitglied bin (395 Euro inkl. Steuern für ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf die Akropolis). Das Zimmer war klein, aber schön und das Bad hatte definitiv 5-Sterne-Standard. Die Lobby war wunderschön, die Lage super und der Service spitze. Im Bad konnte man an einigen Stellen Schimmel entdecken (was man in einem 5-Sterne-Haus eigentlich nicht erwarten würde) und ich weiß auch nicht so recht, was an dem Dachbalkon so besonders sein soll. Die Aussicht von unserem Balkon war viel schöner. Insgesamt ein schönes und wundervolles Hotel.

2 Danke, Geetika!
Plaka Hotel
Nr. 11 von 330 in Athen
Hilton Athens
Nr. 28 von 330 in Athen

Sie waren bereits im Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Nr. 1 der Businesshotels in Athen
Nr. 5 der Luxushotels in Athen
Nr. 5 der Romantikhotels in Athen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, TUI DE, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Otel, Odigeo, Hotels.com, Venere, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Bretagne Athen
Hotel Grand Bretagne Athen