“Ein Erlebnis ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis ist es alle mal wert ä, leider überteuerter Eintritt ( 20€ ) pro Person...
Man sah zwar alles weitgehend allerdings mit ein gewissen Abstand der ziemlich weit war ...
die Sicherheitsvorkehrungen war enorm hoch ...
alles in allem einmal muss man es gesehen haben wenn man in Athen ist.

Danke, Feisal G!
Bewertung schreibenBewertungen (28.864)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Findet man mal den Weg. Man muss man wissen, dass die einzelnen Sights eingezäunt sind und zumeist nur einen Eingang haben, siehe Ancient Agora. Hat man den Touristenpfad gefunden, dann spürt man am Ziel den besonderen Reiz, die ewige Vergangenheit und Geschichte.
Ja natürlich - 08:00 wäre perfekt um im Besucherstrom nicht unterzugehen - aber wir dachten im März geht auch später. Na ja, 09:00 wäre besser gewesen.
Ansonsten Foto, Foto, Foto ...

Danke, michikramer!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ist schon grandios, sollte man gesehen haben. Wir gerade ein wenig saniert und trotzdem, einfach toll. Toller Blick über Athen.

Danke, Harald W!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Parthenon musste man natürlich die Akropolis besteigen. Spannend, welche antiken Relikte man überall entdecken konnte. Das Amphitheater beeindruckte mich zusätzlich.

Danke, MElbflorenz!