“Schönes Hotel mitten in der Altstadt”
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel
Nr. 12 von 325 Hotels in Athen
Hamburg
“Schönes Hotel mitten in der Altstadt”
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel Plaka buchten wir über Neckermann. Es handelt sich um ein nettes Hotel mit zivilen Preisen, einer tollen Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis, einem guten Frühstück, saubere und geräumige Doppelzimmer. Sehr hervorszuheben ist das Personal, dass bei Fragen sehr kompetent und hilfsbereich ist. Beim Frühstück kommt sogar eine Angestellte herum und fragt nach "Befindlichkeiten" und gibt Tipps zu Unternehmungen in Athen und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, dorschine!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Lugano
Bewertet am 16. Februar 2008

Ich war schon vier Mal im Hotel Plaka in Athen. Ich habe mich wegen seiner ausgezeichneten Lage im Herzen von Athen immer für das Hotel Plaka entschieden. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Läden usw. sind in direkter Nähe des Hotels Plaka. Vom Dachgarten aus hat man eine fantastische Aussicht auf die Akropolis. Das Frühstück können Sie vergessen, es ist sehr schlecht, aber die Lage des Hotels hilft dabei, das zu vergessen. Die Angestellten sind nicht sehr freundlich und die Badezimmer sind klein.

Danke, Athens85!
Los Angeles
Bewertet am 1. Februar 2008

Die Lage hätte nicht besser sein können. Es liegt im Zentrum genau dessen, wo wir für unsere 2 kurzen Tage sein mussten, um alles in Athen besichtigen zu können. Es liegt praktisch im Zentrum der Akropolis und vieler Geschäfte und Restaurants. Es gibt eine Dachterrasse mit einer Bar, die abends öffnet und eine fantastische Aussicht auf die voll beleuchtete Akropolis hat.

Die Zimmer sind klein, aber angemessen. Es ist nicht das ruhigste Hotel, aber es lohnt sich wegen der Lage und des Preises. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die nach Athen reisen. Es hat eine ideale, zentrale Lage. Falls dieses Hotel ausgebucht ist, sollten Sie auf jeden Fall versuchen ein anderes Hotel in gleicher Lage zu finden. Sie werden nicht enttäuscht sein.

4 Danke, drnkwine1!
tasmania
Bewertet am 21. November 2007

Ein sehr schönes Hotel im Stadtteil Plaka. Die Zimmer sind sehr schön und verfügen über alles, was man braucht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Eine tolle Lage in der Nähe von Geschäften und dem Monastriki Bahnhof. Die Bar auf dem Dach ist fantastisch und hat eine tolle Aussicht auf die Akropolis.

Unser Zimmer war sehr ruhig und wir hörten keinen Verkehrslärm. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

4 Danke, taskatarina!
Sydney
Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten vor und nach unserer Reise durch das griechische Festland zwei Nächte im Plaka. Das Hotel hat eine zentrale Lage mitten in Plaka, das in der Nähe aller Attraktionen ist. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war eine sehr standardmäßige Angelegenheit. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es in einer sehr engen Straße liegt, durch die große Fahrzeuge nicht fahren können. Wir mussten mit unserm Gepäck etwa 50 Meter weit zum Hotel Arethusa laufen, um von unserm Reisebus abgeholt zu werden.

1 Danke, PorkySydney!
Nr. 2 von 325 in Athen
5.0 von fünf Punkten 1.629 Bewertungen
Syntagma
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Unternehmen: Plaka Hotel
Anschrift: 7, Kapnikareas street and corner of Mitropoleos | Plaka / Acropolis / Syntagma / Monastiraki, Athen 105 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Athen
Nr. 10 der Romantikhotels in Athen
Nr. 16 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Bookgreece.com, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Hotel Plaka Athen