Plaka Hotel
145 $
Melia Athens(Athen)
171 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Attalos Hotel(Athen)
144 $
  • Bar/Lounge
Athens Center Square(Athen)
113 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Centrotel Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

100 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

174 $
130 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

475 $
Bewertet 28. Dezember 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. September 2008

Bewertet 16. Februar 2008

Ich war schon vier Mal im Hotel Plaka in Athen. Ich habe mich wegen seiner ausgezeichneten Lage im Herzen von Athen immer für das Hotel Plaka entschieden. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Läden usw. sind in direkter Nähe des Hotels Plaka. Vom Dachgarten aus hat man eine fantastische Aussicht auf die Akropolis. Das Frühstück können Sie vergessen, es ist sehr schlecht, aber die Lage des Hotels hilft dabei, das zu vergessen. Die Angestellten sind nicht sehr freundlich und die Badezimmer sind klein.

Danke, Athens85!
Bewertet 1. Februar 2008

Die Lage hätte nicht besser sein können. Es liegt im Zentrum genau dessen, wo wir für unsere 2 kurzen Tage sein mussten, um alles in Athen besichtigen zu können. Es liegt praktisch im Zentrum der Akropolis und vieler Geschäfte und Restaurants. Es gibt eine Dachterrasse mit einer Bar, die abends öffnet und eine fantastische Aussicht auf die voll beleuchtete Akropolis hat.

Die Zimmer sind klein, aber angemessen. Es ist nicht das ruhigste Hotel, aber es lohnt sich wegen der Lage und des Preises. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die nach Athen reisen. Es hat eine ideale, zentrale Lage. Falls dieses Hotel ausgebucht ist, sollten Sie auf jeden Fall versuchen ein anderes Hotel in gleicher Lage zu finden. Sie werden nicht enttäuscht sein.

4  Danke, drnkwine1!
Bewertet 21. November 2007

Ein sehr schönes Hotel im Stadtteil Plaka. Die Zimmer sind sehr schön und verfügen über alles, was man braucht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Eine tolle Lage in der Nähe von Geschäften und dem Monastriki Bahnhof. Die Bar auf dem Dach ist fantastisch und hat eine tolle Aussicht auf die Akropolis.

Unser Zimmer war sehr ruhig und wir hörten keinen Verkehrslärm. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

4  Danke, taskatarina!