Bewertungen (3.722)
3.722 Ergebnisse
Bewertet am 3. Mai 2017

Die Zimmer waren sehr gut, sauber,, im Bad jeden Tag neue Handtücher ,die sehr schöne Dachterrasse das Frühstückbufet hatte eine große
Auswahl und der Service war hervorragend
Wir waren rundum zufrieden. Ich war mit Freunden dort und wir hatten 3 Zimmer gebucht

Zimmertipp: Die Zimmer waren ruhig trotz die Lage in der Altstadt von Athen war, der Blick auf die Akropolis von der Dachterrasse
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MargundO!
Bewertet am 25. März 2017

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Eine freundliche Dame hat am Morgen ausführliche Vorschläge zur Gestaltung des Tages mit Lageinformationen gemacht. Es ist ein PC-Raum mit Drucker vorhanden, außerdem steht bis zum späten Nachmittag im Frühstücksraum Kaffe und Tee, etc. kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nayano1952!
Bewertet am 15. November 2016

Mit dem Flughafenbus kommt man am Syntagma-Platz an und geht ca. 5-8 Minunten zu Fuss die Mitropoleos-Strasse runter.
Dort an der Ecke sieht es nicht besonders schön aus, aber schon in 5 Minuten Fußdistanz befindet sich der Monastiraki-Platz mit all seinen Möglichkeiten.
Auf die Akropolis, durch die Gässchen den Berg rauf, benötigt es etwa 40 Minuten.

Die Zimmer scheinen frisch ausgemalt zu sein und das ganze Hotel wirkt ein bisschen "verjüngt" seit meinem letzten Aufenthalt.
Diesmal konnten wir auch die Dachterrasse nützen. Ab 17 Uhr ist die "Bar" geöffnet, die ein kleiner Verschlag ist und wo man durch eine Durchreiche seinen Ouzo bekommt.
Aber das macht nichts, denn der Blick entschädigt das!

Das Frühstück ist ok. Leider immer noch nur eine Kaffeemaschine, sodass sich um 9 Uhr Schlangen bilden.

Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, Tipps zu Ausflügen und Stadttouren zu geben.

Wir hatten ein Eco-Zimmer im 6. Stock, ohne Blick auf die Akropolis. Sicherlich ist es besser, ein Balkonzimmer zu buchen.Wenngleich die Aussicht die Gleiche wie vor 2 Jahren ist: Auf ein Baugerüst.

Ich kann das Hotel für einen Städtetrip jederzeit empfehlen. 3-Sterne, Zimmer klein, aber ok, Frühstück ok, Preis in Ordnung, sauber.

Zimmertipp: Seitlicher Blick auf die Akropolis und auf jeden Fall in einem der höheren Stockwerke
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maria A!
Bewertet am 25. September 2016

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre gebucht. Die Einrichtung zweckmäßig und etwas abgewohnt, aber tadellos sauber. Dazu bequeme Betten und eine gute Klimaanlage. Eines der beiden Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Der Check-in war ebenso wie der Check-out schnell und völlig problemlos. Das Personal in allen Bereichen war super freundlich. Vielen Dank an die guest relation Managerin, die beim Frühstück ihre Runden drehte, Tipps gab, Karten verteilte und auch sonst immer ansprechbar war. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie übrigens sehr üppig und qualitativ top! Ich habe mich ausschließlich an den griechischen Spezialitäten bedient- traumhaft! Die Dachterasse ist perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Der Blick auf die Akropolis ist einfach umwerfend, die Getränkepreise gehen völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ribspreader!
Bewertet am 10. August 2016

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel Verbracht.

Pro
Gute Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.
Gute Anbindung zum Flughafen - Metro 3 (10 EURO) und Bus X95 (6 EURO)
Viele Restaurants in der Nähe.
Frühstück ist OK.
Freundliches Personal, helfen bei Fragen bzgl. Sehenswürdigkeiten aus.
Aussicht von der Dachterrasse auf die Akropolis.
Klimaanlage hat gut funktioniert.
Kaffee und Tee sind bis 17:30 frei erhältlich im Restaurant.

Contra
Zimmer könnten besser gereinigt werden.
Möbel auf der Dachterrasse schon abgenutzt.
Tische auf der Terrasse werden selten gereinigt.
Kaum Schatten auf der Terrasse, hier sollten einige Sonnenschirme hin.
Betten sind für mich zu weich.
Personal diskutiert ziemlich laut in der Öffentlichkeit über private oder berufliche Probleme, nicht so professionell.
Personal lächelt kaum.
Einbruchsspuren an der Zimmer Eingangstür. Vermittelt keine Sicherheit.
Keine Broschüre im Zimmer über das Hotel und was es alles anbietet.

Tip zu Sehenswürdigkeiten:
Mir wurde das 30 Euro Ticket empfohlen für 6 Sehenswürdigkeiten (Hotel Personal).
4 davon sind nicht interessant weil es kaum etwas zu sehen gibt.
Auch kann man die verbliebenen Steine durch den Zaum sehen ohne die Ausgrabungsstätte zu betreten. Macht braucht nur Tickets fuer die Antike Agora, die Akropolis, das Akropolis Museum und das Archäologische Museum.

Fazit:
Es gibt bessere Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Makis1973!