Plaka Hotel
201 $
166 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Centrotel Hotel(Athen)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
55 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

175 $
129 $
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

146 $
120 $
104 $
97 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Athens Center Square(Athen)
113 $
109 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

213 $
Hotelpower.com
Bewertungen (3.600)
3.600 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2017

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Eine freundliche Dame hat am Morgen ausführliche Vorschläge zur Gestaltung des Tages mit Lageinformationen gemacht. Es ist ein PC-Raum mit Drucker vorhanden, außerdem steht bis zum späten Nachmittag im Frühstücksraum Kaffe und Tee, etc. kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nayano1952!
Bewertet 15. November 2016

Mit dem Flughafenbus kommt man am Syntagma-Platz an und geht ca. 5-8 Minunten zu Fuss die Mitropoleos-Strasse runter.
Dort an der Ecke sieht es nicht besonders schön aus, aber schon in 5 Minuten Fußdistanz befindet sich der Monastiraki-Platz mit all seinen Möglichkeiten.
Auf die Akropolis, durch die Gässchen den Berg rauf, benötigt es etwa 40 Minuten.

Die Zimmer scheinen frisch ausgemalt zu sein und das ganze Hotel wirkt ein bisschen "verjüngt" seit meinem letzten Aufenthalt.
Diesmal konnten wir auch die Dachterrasse nützen. Ab 17 Uhr ist die "Bar" geöffnet, die ein kleiner Verschlag ist und wo man durch eine Durchreiche seinen Ouzo bekommt.
Aber das macht nichts, denn der Blick entschädigt das!

Das Frühstück ist ok. Leider immer noch nur eine Kaffeemaschine, sodass sich um 9 Uhr Schlangen bilden.

Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, Tipps zu Ausflügen und Stadttouren zu geben.

Wir hatten ein Eco-Zimmer im 6. Stock, ohne Blick auf die Akropolis. Sicherlich ist es besser, ein Balkonzimmer zu buchen.Wenngleich die Aussicht die Gleiche wie vor 2 Jahren ist: Auf ein Baugerüst.

Ich kann das Hotel für einen Städtetrip jederzeit empfehlen. 3-Sterne, Zimmer klein, aber ok, Frühstück ok, Preis in Ordnung, sauber.

Zimmertipp: Seitlicher Blick auf die Akropolis und auf jeden Fall in einem der höheren Stockwerke
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maria A!
Bewertet 25. September 2016

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre gebucht. Die Einrichtung zweckmäßig und etwas abgewohnt, aber tadellos sauber. Dazu bequeme Betten und eine gute Klimaanlage. Eines der beiden Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Der Check-in war ebenso wie der Check-out schnell und völlig problemlos. Das Personal in allen Bereichen war super freundlich. Vielen Dank an die guest relation Managerin, die beim Frühstück ihre Runden drehte, Tipps gab, Karten verteilte und auch sonst immer ansprechbar war. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie übrigens sehr üppig und qualitativ top! Ich habe mich ausschließlich an den griechischen Spezialitäten bedient- traumhaft! Die Dachterasse ist perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Der Blick auf die Akropolis ist einfach umwerfend, die Getränkepreise gehen völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ribspreader!
Bewertet 10. August 2016

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel Verbracht.

Pro
Gute Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.
Gute Anbindung zum Flughafen - Metro 3 (10 EURO) und Bus X95 (6 EURO)
Viele Restaurants in der Nähe.
Frühstück ist OK.
Freundliches Personal, helfen bei Fragen bzgl. Sehenswürdigkeiten aus.
Aussicht von der Dachterrasse auf die Akropolis.
Klimaanlage hat gut funktioniert.
Kaffee und Tee sind bis 17:30 frei erhältlich im Restaurant.

Contra
Zimmer könnten besser gereinigt werden.
Möbel auf der Dachterrasse schon abgenutzt.
Tische auf der Terrasse werden selten gereinigt.
Kaum Schatten auf der Terrasse, hier sollten einige Sonnenschirme hin.
Betten sind für mich zu weich.
Personal diskutiert ziemlich laut in der Öffentlichkeit über private oder berufliche Probleme, nicht so professionell.
Personal lächelt kaum.
Einbruchsspuren an der Zimmer Eingangstür. Vermittelt keine Sicherheit.
Keine Broschüre im Zimmer über das Hotel und was es alles anbietet.

Tip zu Sehenswürdigkeiten:
Mir wurde das 30 Euro Ticket empfohlen für 6 Sehenswürdigkeiten (Hotel Personal).
4 davon sind nicht interessant weil es kaum etwas zu sehen gibt.
Auch kann man die verbliebenen Steine durch den Zaum sehen ohne die Ausgrabungsstätte zu betreten. Macht braucht nur Tickets fuer die Antike Agora, die Akropolis, das Akropolis Museum und das Archäologische Museum.

Fazit:
Es gibt bessere Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Makis1973!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel wir waren aber 2014 im Juli in Athen habe jetzt die Bewertung nachgetragen weil ich es einfach toll fand Dachterrasse einmalig super nettes Personal und natürlich eine wunderbare Stadt
Frühstück sehr gut und Zimmer sehr gut

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!