“Sehr schön”
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel
Nr. 13 von 285 Hotels in Athen
Bewertet am 16. Februar 2008

Ich war schon vier Mal im Hotel Plaka in Athen. Ich habe mich wegen seiner ausgezeichneten Lage im Herzen von Athen immer für das Hotel Plaka entschieden. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Läden usw. sind in direkter Nähe des Hotels Plaka. Vom Dachgarten aus hat man eine fantastische Aussicht auf die Akropolis. Das Frühstück können Sie vergessen, es ist sehr schlecht, aber die Lage des Hotels hilft dabei, das zu vergessen. Die Angestellten sind nicht sehr freundlich und die Badezimmer sind klein.

Danke, Athens85!
Bewertung schreibenBewertungen (3.490)

Bewertet am 1. Februar 2008

Die Lage hätte nicht besser sein können. Es liegt im Zentrum genau dessen, wo wir für unsere 2 kurzen Tage sein mussten, um alles in Athen besichtigen zu können. Es liegt praktisch im Zentrum der Akropolis und vieler Geschäfte und Restaurants. Es gibt eine Dachterrasse mit einer Bar, die abends öffnet und eine fantastische Aussicht auf die voll beleuchtete Akropolis hat.

Die Zimmer sind klein, aber angemessen. Es ist nicht das ruhigste Hotel, aber es lohnt sich wegen der Lage und des Preises. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die nach Athen reisen. Es hat eine ideale, zentrale Lage. Falls dieses Hotel ausgebucht ist, sollten Sie auf jeden Fall versuchen ein anderes Hotel in gleicher Lage zu finden. Sie werden nicht enttäuscht sein.

4  Danke, drnkwine1!
Bewertet am 21. November 2007

Ein sehr schönes Hotel im Stadtteil Plaka. Die Zimmer sind sehr schön und verfügen über alles, was man braucht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Eine tolle Lage in der Nähe von Geschäften und dem Monastriki Bahnhof. Die Bar auf dem Dach ist fantastisch und hat eine tolle Aussicht auf die Akropolis.

Unser Zimmer war sehr ruhig und wir hörten keinen Verkehrslärm. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

4  Danke, taskatarina!
Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten vor und nach unserer Reise durch das griechische Festland zwei Nächte im Plaka. Das Hotel hat eine zentrale Lage mitten in Plaka, das in der Nähe aller Attraktionen ist. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war eine sehr standardmäßige Angelegenheit. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es in einer sehr engen Straße liegt, durch die große Fahrzeuge nicht fahren können. Wir mussten mit unserm Gepäck etwa 50 Meter weit zum Hotel Arethusa laufen, um von unserm Reisebus abgeholt zu werden.

1  Danke, PorkySydney!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein kleines Hotel mit vorzüglichem Frühstück in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Monastiraki & Syntagma. Die Akropolis ist zu Fuß erreichbar. Auf dem Dach gibt es eine gute Bar mit einer unschlagbaren Aussicht auf die Akropolis. Die Zimmer sind klein, aber frisch, komfortabel und sauber. Die Angestellten an der Rezeption sind hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants, Bars und gute Einkaufsmöglichkeiten.

1  Danke, jayaye!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 2 Nächte im Hotel Plaka verbracht haben. Wir kamen dort um 9:30 Uhr morgens an und konnten sofort einchecken. Unser Zimmer war im 3.Stock. Es war sehr sauber und angemessen. Straßenlärm war nie ein Problem. Der Dachgarten bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Akropolis.

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nah an der U-Bahnstation Monastirake. Der Syntagma Platz ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Die Akropolis ist zu Fuß leicht zu erreichen. Wir liefen sogar zur Seilbahnstation am Lykabettos, was ungefähr 35 Minuten dauerte.

2  Danke, JayNC!
Bewertet am 28. September 2007

Dies ist ein tolles, kleines Hotel in fantastischer Lage. Es hat eine wundervolle Dachterrasse mit einer Bar, aber Sie müssen keinen Drink nehmen, um die Aussicht zu genießen, besonders bei Sonnenuntergang oder nachts, wenn alles beleuchtet ist. Das Personal war klasse und das Frühstück war inbegriffen.

Das einzige Problem, das wir hatten, betraf auch das Dach. Wir wohnten im 6.Stock und zwar direkt unter der Bar. Wenn Leute dort oben Stühle verrückten, klang es, als ob es in unserm Zimmer wäre! Glücklicherweise schloss die Bar um Mitternacht und hielt uns nicht wach. Ein paar Zimmer sind mit Blick auf die Akropolis und ich würde auf jeden Fall um ein derartiges Zimmer bitten, unterhalb des 6.Stocks. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

2  Danke, NCTraveler49!
Nr. 32 von 285 in Athen
AVA Hotel Athens
AVA Hotel Athens
Nr. 2 von 285 in Athen

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Anschrift: 7, Kapnikareas street and corner of Mitropoleos | Plaka / Acropolis / Syntagma / Monastiraki, Athen 105 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Athen
Nr. 7 der Romantikhotels in Athen
Nr. 11 der Businesshotels in Athen
Preisklasse: 72€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Plaka Hotel Athens