“Es war okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7, Kapnikareas street and corner of Mitropoleos | Plaka / Acropolis / Syntagma / Monastiraki, Athen 105 56, Griechenland (Plaka)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 11 von 336 Hotels in Athen
Sydney
“Es war okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten vor und nach unserer Reise durch das griechische Festland zwei Nächte im Plaka. Das Hotel hat eine zentrale Lage mitten in Plaka, das in der Nähe aller Attraktionen ist. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war eine sehr standardmäßige Angelegenheit. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es in einer sehr engen Straße liegt, durch die große Fahrzeuge nicht fahren können. Wir mussten mit unserm Gepäck etwa 50 Meter weit zum Hotel Arethusa laufen, um von unserm Reisebus abgeholt zu werden.

1 Danke, PorkySydney!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein kleines Hotel mit vorzüglichem Frühstück in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Monastiraki & Syntagma. Die Akropolis ist zu Fuß erreichbar. Auf dem Dach gibt es eine gute Bar mit einer unschlagbaren Aussicht auf die Akropolis. Die Zimmer sind klein, aber frisch, komfortabel und sauber. Die Angestellten an der Rezeption sind hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants, Bars und gute Einkaufsmöglichkeiten.

1 Danke, jayaye!
Cary, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 2 Nächte im Hotel Plaka verbracht haben. Wir kamen dort um 9:30 Uhr morgens an und konnten sofort einchecken. Unser Zimmer war im 3.Stock. Es war sehr sauber und angemessen. Straßenlärm war nie ein Problem. Der Dachgarten bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Akropolis.

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nah an der U-Bahnstation Monastirake. Der Syntagma Platz ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Die Akropolis ist zu Fuß leicht zu erreichen. Wir liefen sogar zur Seilbahnstation am Lykabettos, was ungefähr 35 Minuten dauerte.

2 Danke, JayNC!
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Dies ist ein tolles, kleines Hotel in fantastischer Lage. Es hat eine wundervolle Dachterrasse mit einer Bar, aber Sie müssen keinen Drink nehmen, um die Aussicht zu genießen, besonders bei Sonnenuntergang oder nachts, wenn alles beleuchtet ist. Das Personal war klasse und das Frühstück war inbegriffen.

Das einzige Problem, das wir hatten, betraf auch das Dach. Wir wohnten im 6.Stock und zwar direkt unter der Bar. Wenn Leute dort oben Stühle verrückten, klang es, als ob es in unserm Zimmer wäre! Glücklicherweise schloss die Bar um Mitternacht und hielt uns nicht wach. Ein paar Zimmer sind mit Blick auf die Akropolis und ich würde auf jeden Fall um ein derartiges Zimmer bitten, unterhalb des 6.Stocks. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

2 Danke, NCTraveler49!

Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Akropolis

2 Danke, Boston2Bronx!
Hove, East sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage und unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Akropolis. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Kann es jedem empfehlen. Das Hotel hat auch eine schöne Dach-Bar.

1 Danke, IanHove!
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren mit unserm Aufenthalt hier im Mai 2006 sehr zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war in sehr gutem Zustand. Der Blick von unserm Zimmer war fantastisch – eine klare Sicht auf die Akropolis.

Das Badezimmer war etwas klein, insbesondere die Badewanne, die nur zum Sitzen geeignet war. Das Frühstück war vorzüglich, wie auch der Service des Personals. Ich hatte darum gebeten, dass bei unserer Ankunft eine Flasche Sekt serviert wird, was problemlos erfüllt wurde. Wir würden sehr gerne eines Tages zurückkommen.

5 Danke, Ugurd!
Nr. 25 von 336 in Athen
Hermes Hotel
Hermes Hotel
Nr. 16 von 336 in Athen

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Unternehmen: Plaka Hotel
Anschrift: 7, Kapnikareas street and corner of Mitropoleos | Plaka / Acropolis / Syntagma / Monastiraki, Athen 105 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Athen
Nr. 10 der Familienhotels in Athen
Nr. 16 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Hotel Plaka Athen