“gemütliches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaka Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7, Kapnikareas street and corner of Mitropoleos | Plaka / Acropolis / Syntagma / Monastiraki, Athen 10556, Griechenland (Plaka)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 10 von 333 Hotels in Athen
Zumikon
“gemütliches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.saubere nette Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. alles war super! Die Lage ist ideal mitten in der Plaka. Bestens mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Luzia K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel mit seiner Lage und Ausstattung ist einfach nur gut. Unser Aufenthalt hat sehr viel Freude bereitet, Frühsück ist ansprechend und der Service ebenfals. Die Lage ist unübertroffen da mann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen kann, und wer will ist in 3 Minuten an der Metro. Ebenso sind sehr viele Kneipen und Restaurants in der Umgebung, die natürlich auch zu empfehlen sind,
Ralf und Ellen Dezember 2012

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ralf R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel und ein toller Service
Kleine gemuetliche Zimmer

Und man wird auch bei der Auswahl seiner Ausflüge toll beraten

Die Lage ist auch Perfect da man von hier alles sehr schnell erreichen kann

Und der Blick von der dachterrasse ist wundervoll, man hat das Gefühl die Akropolis anfassen zu können

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kira2412!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das kleine Glück lag bereits in der 1 Etage, war eng, finster – einfach ungemütlich und den Ausblick auf den vergammelten Hinterhof verbarg ich einfach hinter der stark vergilbten Gardine. Jetzt wundert es mich auch gar nicht, dass es auf der Internetseite keine bildliche Darstellung von dem Zimmer gibt – ist wohl auch besser so. Die Reinlichkeit war bis auf ein paar Abstriche akzeptabel. Am besten jedoch war an dem Dilemma der Trip durch die Altstadt und die Dachterrasse samt Elsa, der übereifrigen Bedienungsfee, die mit Witz mich wieder zum Lächeln brachte. Das Frühstück am Morgen mit Obst und leckeren Brotsorten stimmte mich dann dennoch letztendlich wieder versöhnlich, sodass ich getrost auch beim Taxistreik ruhig blieb, bis endlich eines für mich bereitstand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Doreen K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nicht so glücklich war ich mit meinem Zimmer, der dunkle Hinterhof war alles andere als eine schöne Aussicht. Im Gegensatz zum Hinterhof, war der Raum dafür, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr sauber und ich fühlte mich durchaus wohl. Das Hotel selbst gefiel mir sehr gut und die Lage in der Altstadt ist spitze. Auf der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Akropolis und zusammen mit dem freundlichen Personal, ist dies doch ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Dennis K!
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Plaka Hotel war genau die richtige Wahl. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Wir wurden freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind o.k. Beim buchen auf Zimmer mit Blick auf die Akropolis achten!!! Die Dachterasse gibt einem einen schönen Rundumblick auf die Stadt und was gibt es schöneres als bei einem Abend-Drink die beleuchtete Akropolis anzuschauen. Die Lage direkt an der Altstadt ist super. Zum schoppen, ist man innerhalb von 2 Minuten zu Fuß mittendrin in den Geschäftspassagen. Wir kommen sicher wieder nach Athen, die Menschen dort waren sehr freundlich , und wir kommen garantiert wieder ins Plaka Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ralph H!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Sehr zentral am Rand der lebhaften Plaka gelegen, trotzdem ruhig, schöne Zimmer, Bad mit ausreichend Abstellfläche für Schminksachen etc., ein Frühstückszimmer im ersten Stock mit Blick auf das lebhafte Stadtgeschehen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt alles,was das Herz begehrt: amerikanisch, kontinental, griechisch ( Schafskäse, Tomaten, Gurken, Oliven), griech.Jogurt, verschiedene Kuchen und leckere Plätzchen. Kaffee, Mocaccino, Schokolade, Cappuccino, Tee aus der Maschine, soviel man will. Und auch nicht schlecht: für Frühaufsteher vor 7 Uhr- Basic Frühstück mit den harten Eiern vom Vortag, Plätzchen, Obst, Kuchen, Brot und Müsli und rund um die Uhr Eiswasser zum Trinken.
Eine super Dachterrasse mit gigantischem Blick auf die Akropolis und abends mit Getränkebar.
Alles zu einem moderaten Preis. Viele der Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 25 von 333 in Athen
Hermes Hotel
Hermes Hotel
Nr. 16 von 333 in Athen

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Unternehmen: Plaka Hotel
Anschrift: 7, Kapnikareas street and corner of Mitropoleos | Plaka / Acropolis / Syntagma / Monastiraki, Athen 10556, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Athen
Nr. 10 der Familienhotels in Athen
Nr. 16 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Hotel Plaka Athen