“Tolle zeit”

“Tolle zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel und ein toller Service
Kleine gemuetliche Zimmer

Und man wird auch bei der Auswahl seiner Ausflüge toll beraten

Die Lage ist auch Perfect da man von hier alles sehr schnell erreichen kann

Und der Blick von der dachterrasse ist wundervoll, man hat das Gefühl die Akropolis anfassen zu können

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kira2412!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das kleine Glück lag bereits in der 1 Etage, war eng, finster – einfach ungemütlich und den Ausblick auf den vergammelten Hinterhof verbarg ich einfach hinter der stark vergilbten Gardine. Jetzt wundert es mich auch gar nicht, dass es auf der Internetseite keine bildliche Darstellung von dem Zimmer gibt – ist wohl auch besser so. Die Reinlichkeit war bis auf ein paar Abstriche akzeptabel. Am besten jedoch war an dem Dilemma der Trip durch die Altstadt und die Dachterrasse samt Elsa, der übereifrigen Bedienungsfee, die mit Witz mich wieder zum Lächeln brachte. Das Frühstück am Morgen mit Obst und leckeren Brotsorten stimmte mich dann dennoch letztendlich wieder versöhnlich, sodass ich getrost auch beim Taxistreik ruhig blieb, bis endlich eines für mich bereitstand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Doreen K!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Nicht so glücklich war ich mit meinem Zimmer, der dunkle Hinterhof war alles andere als eine schöne Aussicht. Im Gegensatz zum Hinterhof, war der Raum dafür, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr sauber und ich fühlte mich durchaus wohl. Das Hotel selbst gefiel mir sehr gut und die Lage in der Altstadt ist spitze. Auf der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Akropolis und zusammen mit dem freundlichen Personal, ist dies doch ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Dennis K!
Neumünster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Plaka Hotel war genau die richtige Wahl. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Wir wurden freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind o.k. Beim buchen auf Zimmer mit Blick auf die Akropolis achten!!! Die Dachterasse gibt einem einen schönen Rundumblick auf die Stadt und was gibt es schöneres als bei einem Abend-Drink die beleuchtete Akropolis anzuschauen. Die Lage direkt an der Altstadt ist super. Zum schoppen, ist man innerhalb von 2 Minuten zu Fuß mittendrin in den Geschäftspassagen. Wir kommen sicher wieder nach Athen, die Menschen dort waren sehr freundlich , und wir kommen garantiert wieder ins Plaka Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ralph H!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Sehr zentral am Rand der lebhaften Plaka gelegen, trotzdem ruhig, schöne Zimmer, Bad mit ausreichend Abstellfläche für Schminksachen etc., ein Frühstückszimmer im ersten Stock mit Blick auf das lebhafte Stadtgeschehen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt alles,was das Herz begehrt: amerikanisch, kontinental, griechisch ( Schafskäse, Tomaten, Gurken, Oliven), griech.Jogurt, verschiedene Kuchen und leckere Plätzchen. Kaffee, Mocaccino, Schokolade, Cappuccino, Tee aus der Maschine, soviel man will. Und auch nicht schlecht: für Frühaufsteher vor 7 Uhr- Basic Frühstück mit den harten Eiern vom Vortag, Plätzchen, Obst, Kuchen, Brot und Müsli und rund um die Uhr Eiswasser zum Trinken.
Eine super Dachterrasse mit gigantischem Blick auf die Akropolis und abends mit Getränkebar.
Alles zu einem moderaten Preis. Viele der Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, 9Christiane6!
St. Margrethen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Den bisherigen positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen.
Die Lage des Hotel, nahe der Metrostation Monastiraki ist sehr zentral. Restaurants, Geschäfte und auch die Akropolis sind "vor der Haustür". Die Gegend ist für Touristen als sicher einzustufen.
Das Hotel ist für ein Drei-Stern Hotel wirklich hervorragend. Die Einrichtung im öffentlichen Bereich und unseres Zimmers ist neuwertig & modern. Super Bett und Badezimmer. Alles sehr sauber. Positiv ist das Frühstück und die Dachterasse mit Blick auf die Akropolis zu erwähnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Abreisetag gibt es einen Raum zur Gepäckaufbewahrung.
Wie in den meisten zentralen Hotels gibt es auch hier unterschiedliche Zimmer: Größe, Lage zur Straße oder nach hinten - sehr ruhig, teilweise mit sehr schönem Blick auf die Akropolis, mit oder ohne Balkon. Wir hatten das Glück ein ruhiges, geräumiges Zimmer im obersten Stock zu erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, sandrino0!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten uns von den bisherigen Bewertungen überzeugen lassen und haben dort eine Übernachtung gebucht. Einchecken freundlich und flott. Zimmer sauber, modern, bequem. Dachterrasse toll mit Blick auf Acropolis ein Muß, insbesondere abends. Frühstück auch gut. Lage einmalig zentral. Und das alles für kleines Geld...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 5 von 325 in Athen
5.0 von fünf Punkten 1.605 Bewertungen
Syntagma
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Unternehmen: Plaka Hotel
Anschrift: 7, Kapnikareas street and corner of Mitropoleos | Plaka / Acropolis / Syntagma / Monastiraki, Athen 105 56, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Athen
Nr. 10 der Familienhotels in Athen
Nr. 16 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Hotel Plaka Athen