Melia Athens(Athen)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
258 $
187 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
207 $
374 $
Bewertungen (3.614)
3.614 Ergebnisse
Bewertet 17. April 2012

Sehr zentral am Rand der lebhaften Plaka gelegen, trotzdem ruhig, schöne Zimmer, Bad mit ausreichend Abstellfläche für Schminksachen etc., ein Frühstückszimmer im ersten Stock mit Blick auf das lebhafte Stadtgeschehen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt alles,was das Herz begehrt: amerikanisch, kontinental, griechisch ( Schafskäse, Tomaten, Gurken, Oliven), griech.Jogurt, verschiedene Kuchen und leckere Plätzchen. Kaffee, Mocaccino, Schokolade, Cappuccino, Tee aus der Maschine, soviel man will. Und auch nicht schlecht: für Frühaufsteher vor 7 Uhr- Basic Frühstück mit den harten Eiern vom Vortag, Plätzchen, Obst, Kuchen, Brot und Müsli und rund um die Uhr Eiswasser zum Trinken.
Eine super Dachterrasse mit gigantischem Blick auf die Akropolis und abends mit Getränkebar.
Alles zu einem moderaten Preis. Viele der Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 9Christiane6!
Bewertet 6. Januar 2012

Den bisherigen positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen.
Die Lage des Hotel, nahe der Metrostation Monastiraki ist sehr zentral. Restaurants, Geschäfte und auch die Akropolis sind "vor der Haustür". Die Gegend ist für Touristen als sicher einzustufen.
Das Hotel ist für ein Drei-Stern Hotel wirklich hervorragend. Die Einrichtung im öffentlichen Bereich und unseres Zimmers ist neuwertig & modern. Super Bett und Badezimmer. Alles sehr sauber. Positiv ist das Frühstück und die Dachterasse mit Blick auf die Akropolis zu erwähnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Abreisetag gibt es einen Raum zur Gepäckaufbewahrung.
Wie in den meisten zentralen Hotels gibt es auch hier unterschiedliche Zimmer: Größe, Lage zur Straße oder nach hinten - sehr ruhig, teilweise mit sehr schönem Blick auf die Akropolis, mit oder ohne Balkon. Wir hatten das Glück ein ruhiges, geräumiges Zimmer im obersten Stock zu erhalten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sandrino0!
Bewertet 3. November 2011

Wir hatten uns von den bisherigen Bewertungen überzeugen lassen und haben dort eine Übernachtung gebucht. Einchecken freundlich und flott. Zimmer sauber, modern, bequem. Dachterrasse toll mit Blick auf Acropolis ein Muß, insbesondere abends. Frühstück auch gut. Lage einmalig zentral. Und das alles für kleines Geld...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, drkhs!
Bewertet 28. September 2011

Auch ich hatte das "Glück" ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf einen ranzigen Hinterhof zu erhalten, den ich mittels Vorhang sofort verdeckt habe. Damit kam jedoch ein weiterer Nachteil des Zimmers noch deutlicher zum Tragen, die sehr geringe Größe. Aus gutem Grund ist dieses Zimmer nicht auf den Bildern im Netz zu sehen. Positiv war jedoch die relative Sauberkeit des Zimmers sowie des Bades, wenn man von Fugen und Gummidichtungen absieht. Alles in allem aber akzeptabel und für eine Nacht auch wirklich zu empfehlen, da man mitten in der Altstadt ist, die man auch als Frau abends noch allein durchstreifen kann. Wirklich schön ist die Dachterasse mit dem Blick auf die Akropolis und die freundliche Bedienung (Elsa). Positiv auch das Frühstücksangebot mit frischem Obst, verschiedenen Brotsorten und der "griechischen Ecke". Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, da mich der Streik des ÖPNV erwischt hatte und Taxen nur sehr schwer zu erhalten waren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Katharina L!
Bewertet 22. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral und ist gut geeignet um die meisten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Mein Zimmer war sehr klein aber für mich ausreichend. Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel sehr gut. Von der Dachterasse hat man eine sehr schöne Aussicht aber man könnte mehr daraus machen und es besser und schöner gestalten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, evoula1008!