“unerwartet super”
Bewertung zu Smile Cafe Restaurant

Smile Cafe Restaurant
Platz Nr. 61 von 3.718 Restaurants in Athen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Thissio/Makriyanni
Athen, Griechenland
“unerwartet super”
Bewertet am 9. Januar 2012

War mit Freundin und Eltern da und muss sagen, dass es wirklich sehr, sehr gut war! Unerwartet deswegen, weil das Restaurant/die Taverne von außen nicht sehr einladend aussieht bzw eher wie eine "Touri-Falle", das ist aber absolut nicht der Fall! Sehr gutes griechisches Essen zu günstigen Preisen mit lockerer, süßer Bedienung! TOP! (Habe mich extra für diese Bewertung angemeldet, da ich der Meinung bin, dass diese Taverne es definitiv wert ist! Lasst euch nicht von der fast ausschließlich in englischen Karte abschrecken! Das Essen ist gute griechische Küche zu guten Preisen!!)

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente