“Empfehlenswertes Hotel in Zentrumsnähe”
Bewertung zu Athens Lotus Hotel

Athens Lotus Hotel
Nr. 60 von 324 Hotels in Athen
Bewertet am 24. Mai 2014

Leckeres Frühstücksbuffet mit Brötchen, Toast, hartgekochten Eiern, Rührei, Würstchen, Bacon, Kuchen, griechischem Joghurt, Honig, Marmelade, Butter, Äpfel, guter Orangensaft, Kaffee.
Abendessen möglich, wird aber von einem Caterer gebracht (dauert ca. 30 Minuten). Gegenüber des Hotels ist auch eine günstige und gute Taverne.
Zimmer sind mit gut funktionierender Klimaanlage ausgestattet, es lässt sich außerdem eines der 3 Fenster öffnen (Geräuschpegel nachts bei geöffnetem Fenster in Ordnung).
Das Bett (160cm breit) war bequem und mit einer großen gemeinsamen Decke (mit Reißverschlussbezug) für 2 Personen. Insgesamt standen 4 Kissen zur Verfügung.
Sehr hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.
Die direkte Hotelumgebung ist nicht wirklich schön. Die Metrostation Metaxurghio liegt aber am Ende der Straße, damit ist man im Nu im Zentrum.

Negativpunkte:
1. Kaum Möglichkeiten, Handtücher/Waschlappen und Kleidung aufzuhängen
2. Das Licht im Bad braucht ziemlich lang, bis es hell ist!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kementari-M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Athens Lotus Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2013

Fuer das Geld das Wir bezahlt haben waren iste es wirklisch ein tolles Hotel. Die Lage ist nicht in einem sehr schonnen teil des States es st aber nah am Metro. Das Zimmer ist toll gewesen, Fruschtuck vielseitig und das Personal freundlich... nur zum empfelen...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Natasa S!
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist zentral gelegen und man kann zu Fuß die Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Gegenend ist alles andere als schön, aber wirklich gefährlich kam sie uns auch nicht vor. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Tag der Abreise unser Gepäck nach dem Check-out solange dort aufbewahren wie wir wollten. Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber für eine Nacht mehr als ausreichend. Alles war modern eingerichtet und sauber.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tamitubby!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter super freundlich, die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch haben wir leider ein sehr kleines Zimmer erwischt. Beim Gang durch den Flur, sah man jedoch etwas größere Zimmer.
Die Lage ist nicht wirklich Bombe, aber für den Preis bei dem sonst wirklich guten Hotel kann man das wohl in Kauf nehmen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ruth1282!
Bewertet am 9. Juni 2013

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Ausblick bescheiden (aber in einer Großstadt zu erwarten), Service sehr gut.
Das Zentrum ist leider zu Fuß doch etwas weit, allerdings ist man mit der Metro (fast direkt neben dem Motel) ja schnell dort. Gegend ist etwas zwielichtig und wenig einladend für einen Abendspaziergang oder Abendessen in gemütlicher Atmosphäre, andere Teile Athens waren belebter bzw. dem Gefühl nach sicherer.

Im Preis inkludiertes Parken in der Garage ums Eck hat reibungslos funktioniert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stiinchen!
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für 3 Nächte im Lotus. Leider wurden wir vom Taxifahrer schon vorgewarnt, dass die Gegend gefährlich sei und dass wir auf uns aufpassen sollen, was sich auch bewahrheitete. Wir mussten täglich mehrmals mit ansehen, wie Menschen von der Polizei abgeführt wurden bzw. waren wir Augenzeuge von Diebstählen. Lässt man die Umgebung einmal bei Seite, zeigt sich das Lotus als angenehmes Hotel an zentraler Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben Tipps und Infos rund um die Stadt. Das Frühstück ist international. Beim Buchen des Zimmers sollte man darauf achten, dass man einen Balkon hat, da diese Zimmer auf die Vorderseite zeigen. Die anderen Zimmer ohne Balkon haben eine weniger schöne Aussicht. Die Zimmer sind für 2 Leute viel zu klein. Man kann darin wirklich nur schlafen. Jedoch ist die Einrichtung neu und komfortabel. Die U-Bahn Station befindet sich praktisch vor der Haustüre und der Sightseeing Bus ebenfalls. Top!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doreen Z!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel bot uns für 5 Nächte eine wunderbare Unterkunft. Es ist neu saniert, sauber und liegt sehr nah den öffentlichen Verkehrsmittel. Leider waren wir in Athen als der Streik in die Hochphase kam und doch wurden wir im Hotel super bedient. Man kümmerte sich exzellent um den Flug und um alternativen, was unsere Rückreise nach Berlin betraf. Das Frühstück ist einfach, aber dafür stets frisch und lecker (Schinken, Käse, Rührei, Würstchen etc.) !! Jederzeit gern wieder würde ich das Hotel buchen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Vielen Dank nochmals für den gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Psirri/Gazi
Attalos Hotel
Attalos Hotel
Nr. 33 von 324 in Athen

Sie waren bereits im Athens Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Lotus Hotel

Anschrift: 9 Chiou, Athen 104 38, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Romantikhotels in Athen
Nr. 37 der Luxushotels in Athen
Nr. 39 der Businesshotels in Athen
Nr. 44 der Familienhotels in Athen
Preisklasse: 49€ - 772€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athens Lotus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athens Lotus