“Gutes Hotel in Athen”
Bewertung zu Athens Lotus Hotel

Athens Lotus Hotel
Nr. 58 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist zentral gelegen und man kann zu Fuß die Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Gegenend ist alles andere als schön, aber wirklich gefährlich kam sie uns auch nicht vor. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Tag der Abreise unser Gepäck nach dem Check-out solange dort aufbewahren wie wir wollten. Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber für eine Nacht mehr als ausreichend. Alles war modern eingerichtet und sauber.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tamitubby!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Athens Lotus Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter super freundlich, die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch haben wir leider ein sehr kleines Zimmer erwischt. Beim Gang durch den Flur, sah man jedoch etwas größere Zimmer.
Die Lage ist nicht wirklich Bombe, aber für den Preis bei dem sonst wirklich guten Hotel kann man das wohl in Kauf nehmen!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Ruth1282!
Bewertet am 9. Juni 2013

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Ausblick bescheiden (aber in einer Großstadt zu erwarten), Service sehr gut.
Das Zentrum ist leider zu Fuß doch etwas weit, allerdings ist man mit der Metro (fast direkt neben dem Motel) ja schnell dort. Gegend ist etwas zwielichtig und wenig einladend für einen Abendspaziergang oder Abendessen in gemütlicher Atmosphäre, andere Teile Athens waren belebter bzw. dem Gefühl nach sicherer.

Im Preis inkludiertes Parken in der Garage ums Eck hat reibungslos funktioniert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stiinchen!
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für 3 Nächte im Lotus. Leider wurden wir vom Taxifahrer schon vorgewarnt, dass die Gegend gefährlich sei und dass wir auf uns aufpassen sollen, was sich auch bewahrheitete. Wir mussten täglich mehrmals mit ansehen, wie Menschen von der Polizei abgeführt wurden bzw. waren wir Augenzeuge von Diebstählen. Lässt man die Umgebung einmal bei Seite, zeigt sich das Lotus als angenehmes Hotel an zentraler Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben Tipps und Infos rund um die Stadt. Das Frühstück ist international. Beim Buchen des Zimmers sollte man darauf achten, dass man einen Balkon hat, da diese Zimmer auf die Vorderseite zeigen. Die anderen Zimmer ohne Balkon haben eine weniger schöne Aussicht. Die Zimmer sind für 2 Leute viel zu klein. Man kann darin wirklich nur schlafen. Jedoch ist die Einrichtung neu und komfortabel. Die U-Bahn Station befindet sich praktisch vor der Haustüre und der Sightseeing Bus ebenfalls. Top!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doreen Z!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel bot uns für 5 Nächte eine wunderbare Unterkunft. Es ist neu saniert, sauber und liegt sehr nah den öffentlichen Verkehrsmittel. Leider waren wir in Athen als der Streik in die Hochphase kam und doch wurden wir im Hotel super bedient. Man kümmerte sich exzellent um den Flug und um alternativen, was unsere Rückreise nach Berlin betraf. Das Frühstück ist einfach, aber dafür stets frisch und lecker (Schinken, Käse, Rührei, Würstchen etc.) !! Jederzeit gern wieder würde ich das Hotel buchen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Vielen Dank nochmals für den gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silvana S!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Lotus Hotel liegt zentral ca. 50-100m von der U-Bahn Station Metaxorgiou entfernt - die Verkehrsknotenpunkte Ominia und Syntagma sind nur kurze Fahrt entfernt.
Die Zimmer sind klein und schlicht, aber mit modernen Stil an Betten ausgestattet. Das Bad überzeugt durch schöne rote Marmorfließen. Wurde aber leider am nächsten Tag vom Zimmerservice "übersehen" zu reinigen.
Das Frühstück ist eher zweitklassig, wenig Auswahl und nicht gerade ein "Hingucker". Der Cappuccino schlägt mit 3,40 stark zu buche. Wir haben einen Zimmerpreis von 67 EUR bezahlt inkl. Frühstück - von daher gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Umgebung um das Hotel ist ok, aber eher eine Gegend an der man nicht gerade gerne viele Abendstunden verbringt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AFM85!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war ein "Eckzimmer" mit vielen Fenstern, die Einrichtung neu und absolut zeitgemäß.
Das Highlight waren die Matrazen - mit Abstand die besten, die wir in Griechenland hatten!
Das Badezimmer war ebenfalls modern gestaltet, allerdings wurde beim duschen immer der Springrollo am Fenster nass - eine Fehlplanung? Außerdem hätten wir uns eine Ablage am Waschbecken gewünscht.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, aber nicht soooo umfangreich wie in großen Hotels der gleichen Kategorie. Dafür zahlt man aber auch die Hälfte für eine Übernachtung mit Frühstück!
Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von der U-Bahn Station Metaxourgio entfernt und ist für Städtereisende, die eine Stadt auf eigene Faust erkunden wollen, bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Psirri/Gazi
Attalos Hotel
Attalos Hotel
Nr. 29 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Athens Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Lotus Hotel

Anschrift: 9 Chiou, Athen 104 38, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der Romantikhotels in Athen
Nr. 33 der Businesshotels in Athen
Nr. 36 der Luxushotels in Athen
Nr. 38 der Familienhotels in Athen
Preisklasse: 49€ - 777€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athens Lotus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athens Lotus