“Im Herzen von Athen”
Bewertung zu Athens Center Square

Athens Center Square
Nr. 22 von 282 Hotels in Athen
Bewertet am 14. Juli 2013

Insgesamt habe ich 3 Nächte im Center Square verbacht. 2 zu Beginn meiner Reise, welcher Ausgangspunkt für ein kleines Inselhopping war und eine weitere Nacht am Ende. Das Hotel liegt sehr Zentral unweit der Station Monasteraki. Es ist modern eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist die Dachterrasse mit einem berauschenden Rundblick über Athen inkl. Akropolis. Dort oben gibt es am Abend auch eine kleine Bar. Wir hatten außerdem das Glück ein Upgrade zu bekommen und für die letzte Nacht ein luxuriöses Zimmer im 8. Stock mit eigenem Balkon zu bewohnen. Das Bad war hier ebenfalls besonders großzugig. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, spaetstueckerin!
Bewertungen (1.363)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Athens Center Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt in der Nähe der Fussgängerzone. Alle wichtigen Anlaufpunkte sind gut zu erreichen.
Tritt man aus der Hoteltür steht man mitten auf dem Markt. Früchte, Gemüse, Brot, Wein, Käse - alles was das Herz & der Magen begehren. Ein paar Schritte weiter liegen Fleisch- und Fischmarkt Hallen; und die Strasse herauf und herunter findet man Geschäfte aller Art. Eine bunte Mischung. Mir hat es gut gefallen.
Das Preis Leistungs verhältnis ist phänomenat. Das Frühstück voll ausreichend. Die Zimmer sauber. Die Betten erste Klasse. Das Bad wirkt etwas klein - aber es ist alles drin.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, wigandk!
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mitten am Markt gelegen, sogar die Scheiben des Hotels sind als Marktauslagen designed. Akropolis und ERMOU sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Dachterrasse verspricht auf den Fotos leider mehr als sie tatsächlich kann, dennoch hat man einen schönen Blick auf die Akropolis. Die Terrassenbar hatte nicht geöffnet. Leider finden auf dem Dach der Markthalle allerlei zwielichte Geschäfte und Handlungen statt, die man vom Hotelzimmer aus mitansehen kann (muss). Nachts sollte man dort auf keinen Fall länger verweilen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, HodgePodgeFuentes!
Bewertet am 11. November 2012

Erschwingliches Hotel in Zentrumsnähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Aufgrund der ruhigen Lage fanden wir erholsamen Schlaf. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem bei Fragen hilfreich zur Seite.
Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, G B!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben das Hotel spontan gebucht und bei 40Grad Außentemperatur ein angenehm kühles und sauberes Zimmer vorgefunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist recht modern, bequeme Betten, großer Fernseher.... Uns hat vor allem die große Dachterasse mit Liegen und Bar und einem wunderschönen Blick über Athens gut gefallen. Die Gegend ist etwas heruntergekommen. Man sollte dort nachts nicht allzulange "herumspazieren".
Würden jederzeit wiederkommen. Highly recommended!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cluecke!
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, bevor wir wieder zurück fliegen mussten. Die Zimmer sind hübsch. Die Badezimmer und vorallem die Duschen aber gigantisch!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, ahrf!
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel ist unweit der Markthalle, der lebhafte Gemüsemarkt ist vor dem Hotel. Die Metrostation Monatsiraki (Metro zum Flughafen) ist nur 5 Gehminuten entfernt. Abends sollte man nicht mit umgehängter Kamera, Rucksack usw. herumlaufen. Der Empang war sehr freundlich. Wir haben gleich einen Stadtplan erhalten und wurden gefragt ob wir einen Internet Zugang brauchen. WIFI im ganzen Hotel. Unser Zimmer war in einem warmen orange Ton gestrichen, mit einem schönen Blick auf die Akropolis. Die Zimmer sind klein, wie auch das moderne Badezimmer, aber alles ist vorhanden was es für einen kurzen Städteurlaub braucht. Das Frühstücksbuffet war das beste was wir bisher in Griechenland hatten. Eine grosse Auswahl frischer Leckereien um sich für den Tag zu stärken. Auf der Tachterasse waren wir alleine. Die Bar war entweder schon geschlossen oder weil Anfang Saison noch gar nicht offen. Hat nicht weiter gestört, ich war nur zum fotografieren oben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Exarchia
Areos Hotel
Areos Hotel
Nr. 23 von 282 in Athen

Sie waren bereits im Athens Center Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Center Square

Anschrift: 15 Aristogitonos | Monastiraki / Plaka/ Psyri, Athen 105 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Omonia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Athen
Nr. 20 der Romantikhotels in Athen
Nr. 25 der Familienhotels in Athen
Preisklasse: 61€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Athens Center Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Center Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athens Center Square Hotel Athens
Hotel Athens Center Square