“Sehr authentisch!”

Preisbereich: 11 $ - 14 $
Stadtviertel: Thissio/Makriyanni
Stadtviertel: Thissio/Makriyanni
Bewertet 2. November 2017

Wir haben haben hier auf TripAdvisor den Ratschlag befolgt und sind Indisch essen gegangen. Das Essen war der absolute Hammer. kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Taranga125!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr audgezeichneter Inder mit vernünftigen Preisen. Wir waren in einer Woche zwei mal da!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Rudolf F!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Super Essen. Schnell serviert. Sehr freundliches Personal. Halal essen möglich. Sauberkeit ist top. Gute Lage.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, queenbielefeld!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sonst immer Skeptisch bei indischem Essen gewesen. Aber diesmal war es der Hammer. Super lecker, freundliches Personal und tolles Ambiente!! Wir kommen wieder wenns nach Athen geht... Danke :)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, ZoiS595!
Bewertet 12. Juli 2017

Sehr gut schmeckendes Essen, mit super freundlichem Service.
Die Speisen werden schnell frisch zubereitet und appetilich serviert. Das Restaurant ist sehr sauber und sehr gut für Veragner geeigbnet

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, frank m!

Reisende, die sich Namaste Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Namaste Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!