“Über dem Lärm der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu GB Roof Garden

GB Roof Garden
Platz Nr. 27 von 3.595 Restaurants in Athen
Preisbereich: 34 $ - 137 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Syntagma
“Über dem Lärm der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Zur später Stunde haben wir beschlossen ein paar Coctails zu genießen. Ganz spontan, ohne schicken Klamotten, wie man so halt von der Besichtung der Stadt kommt. Der Portje und das Bar-Personal waren sehr professionell und freundlich. Emphehlungen wurden ausgesprochen, Wasser und Leckereien auf dem Tisch gebracht. Ein Coctail kostet um 16 EUR. Gut, ich habe schon bessere getrunken. Viel bessere. Dafür wurde mit einer schönen Aussicht belohnt. Der Brotkorb und die Oliven wurden nicht mal in Rechnung gestellt! Für einen besonderen Moment auf jeden Fall empfehlenswert! Ich würde allerdings raten einen Drink aus der Weinkarte zu wählen.

Ambiente
      Essen