“Entspanntes Mittagessen ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Strofi

Strofi
Platz Nr. 59 von 3.544 Restaurants in Athen
Preisbereich: 37 $ - 42 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Thissio/Makriyanni
“Entspanntes Mittagessen ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach dem anstrengenden Besuch der Akropolis wählten wir dieses Restaurant aufgrund der Bewertungen hierdrin.

Alles war gut, der Service diskret und sehr freundlich.

1 Danke, Geniesser6419!

Wiesloch
“Top Essen bei toller Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Versteckt am Rande der Akropolis hatte das Restaurant unser Hotelier empfohlen. Absolut Top in Sachen Preis/Leistung. Ein Muss beim Athenbesuch.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Ralf L!
“Essen mit Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Gute, etwas ambitioniertere griechische Küche auf einer Dachterrasse in der Altstadt/Plaka von Athen mit Blick auf die Akropolis. Griechische Vorspeisen - etwas feiner abgeschmeckt, Oktopussalat, Bohnen mit Spinat, Auberginen usw, danach eine frische gegrillte Dorade oder sehr feine Lamm oder Zickleingerichte zb in Pergament mit Kräutern, Käse und Gemüse gegart: sehr gut! Zum Nachtisch etwa 6 verschiedene "Kuchen". Freundliche zuvorkommende Bedienung. Schön eingedeckte Tische mit Stoffservietten. Wir hatten online vorher reserviert, hat prima geklappt.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Monika B!
Wuppertal, Deutschland
“Wunderschöner Blick und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Ich habe eine große Gruppe an Freunden auf die Terrasse des Strofi eingeladen, und es war ein fabelhafter Abend! Ein sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Service, der uns umsorgte, brachte auch immer wieder Gaben des Hauses (nicht selten alkoholischer Natur), dazu gab es erst einmal diverse Vorspeisen und dann entschieden wir uns für verschiedene Hauptgerichte und köstliche Desserts. Mastika-Eis (ich weiß nicht, ob ich das richtig geschrieben habe) war der Hammer!
Insgesamt ein wunderbarer Abend mit bodenständiger und dennoch raffinierter griechischer Küche in toller Lage. Und auch die Preise waren keinesfalls überzogen!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Martina S!
Denzlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Sind über diese Seite auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und können es ehrlich weiterempfehlen. Freundlicher und herzlicher Empfang, gute Auswahl mit fairen Preisen, fürsorgliche und kinderfreundliche Behandlung, gehobener Service und atemberaubender Blick auf die Acropolis!!! Durchweg ein empfehlenswertes Restaurant, dass man bei einem Ausflug nach Athen nicht versäumen sollte.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Mario F!