“Festspiele Bayreuth, 12 km zum Festspielhaus, Hotelshuttle für die Aufführungen”
Bewertung zu Meister-Bär-Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Meister-Bär-Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldkronach
Augsburg
Bewertet am 14. August 2010

Wir waren 1 Woche im Hotel Meister Bär. Wir hatten ein ausreichend großes DZ und Bad im 3. Stock des Gästehauses. Die Betten waren ok. Die Einrichtung einfach und zweckmäßig. Es war ein Kühlschrank vorhanden mit einer kleinen Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen. Oberflächlich betrachtet, war alles sauber. Das Personal freundlich und bemüht. Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Die Teppichböden müssten im gesamten Hotel erneuert werden, sind ziemlich alt und sehen entsprechend aus, obwohl jeden Tag gereinigt wurde.
Das Frühstück war gut. Es gab immer Frischwurst, Käse, Lachs, frisches Obst, Paprika, Gurke und Tomaten mit Morzarella. Gekochte Eier, Rühreier, Würstchen und gebratenen Speck. Kaffee, Tees und Säfte. Eine Auswahl an Müslies, Marmeladen und Joghurts waren ebenfalls vorhanden, alles immer in ausreichender Menge. Die Brötchen und Brotauswahl hätte größer sein können.
Die Wellnessabteilung haben wir nicht angesehen. Wir hatten einmal nach der Vorstellung ein Abendessen. Das hat uns nicht überzeugt. Es war nicht besonders gut und wir haben dann nicht wieder dort gegessen.
Alles in allem war es für uns von der Lage, dem Shuttleservice und dem Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, IlonaAugsburg!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldkronach.
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Gasthof Hotel Schwarzes Ross
Gasthof Hotel Schwarzes Ross
Nr. 2 von 6 in Bad Berneck im Fichtelgebirge
Hotel Cafe Pension Bluechersruh
Hotel Cafe Pension Bluechersruh
Nr. 4 von 6 in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Sie waren bereits im Meister-Bär-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister-Bär-Hotel

Unternehmen: Meister-Bär-Hotel
Anschrift: Bernecker Str. 4, 95497 Goldkronach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Goldkronach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldkronach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meister-Bär-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meister-Bär-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meister-Bär-Hotel Goldkronach