“die beste Unterkunft, die wir in Belize hatten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gecko Bungalow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ladyville suchen?
Gecko Bungalow
Hessen
“die beste Unterkunft, die wir in Belize hatten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Nach unserer Reise durch Belize hatten wir uns entschieden, am Ende unseres Urlaubes noch einmal 2 Tage auf dem Festland zu verbringen. Auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe des Flughafens sind wir auf den Gecko Bungalow aufmerksam geworden. Die Kommunikation vorab war sehr freundlich uns schnell. Wir wurden von Scott und Michelle sehr herzlich empfangen, Michelle zeigte uns den wirklich sehr schönen Bungalow und hat sich dann als perfekte Gastgeberin direkt um alles gekümmert, ohne jemals aufdringlich zu sein.
Der Bungalow ist wirklich super. Er verfügt über ein gut ausgestattetes Bad, einen Flur, Küche, 2 Schlafzimmer. (Das Kinderzimmer haben wir als Abstellraum für das Gepäck benutzt). Wasser und Kaffee gab es sogar kostenfrei. Michelle hat den ganzen Bungalow wirklich außerordentlich liebevoll und mit Blick fürs Detail eingerichtet, sodass man sich sehr schnell wohlfühlen kann. Die Gegend ist ruhig und sicher. Der Flughafen ist 10 min entfernt, aber wir haben in 3 Tagen keinen Flieger gehört.
Das Anwesen liegt etwas abseits von Ladyville, daher ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen. Von hier aus lassen sich sehr gut verschiedene Touren ohne großen Aufwand durchführen. Wir haben uns für Altun Ha und das Baboon Sanctuary entschieden. Altun Ha liegt ca. 20 Meilen von Ladyville entfernt und ist regelmäßig Ziel von Kreuzfahrttouristen, Scott und Michelle wissen jedoch, wann die Schiffe anlegen - und die beiden raten davon ab, an einem solchen Tag Altun Ha zu besichtigen.
Das Baboon Sanctuary ist einen weniger bekannter Ort für Touristen, allerdings liegt es nur ca. 10 Meilen vom Gecko Bungalow entfernt und ein Besuch lohnt sich in jedem Falle für alle, die an Flora und Fauna interessiert sind und die schwarzen Brüllaffen aus der Nähe betrachten möchten!
Alternativ kann man auch Bacab besuchen, eine Art Wildnis-Freizeitpart, hier gibt es einige Restaurants, einen Outdoor-Pool und die Möglichkeit durch das rießige Parkgelände im Dschungel zu reiten oder Kajak zu fahren. Da wir nur 2 Tage hatten, war es leider zu knapp, aber der Parkt liegt nur 2-3 Meilen vom Gecko Bungalow entfernt.

Zusammenfassend können wir sagen, dass es die beste Unterkunft während unseres Urlaubes in Belize war. Der Preis ist mit 65$ wirklich ein gutes Angebot. Wir kommen gerne wieder hier hier, wenn wir wieder nach Belize fahren sollten! Vielleicht gibt es ja dann auch einen Pool:)!

Zimmertipp: Lage etwas ausserhalb von Ladyville.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, KatGa23!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladyville.
Black Orchid Resort
Nr. 1 von 26 in Belize City
The Red Hut Inn
The Red Hut Inn
Nr. 6 von 26 in Belize City

Sie waren bereits im Gecko Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gecko Bungalow

Unternehmen: Gecko Bungalow
Anschrift: 6 Mayflower Crescent | Lake Garden, Ladyville, Belize (ehemals Casita de Lyons)
Lage: Belize > Belize > Ladyville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Ladyville
Gecko Bungalow Belize/Ladyville