“Einfach genießen”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mörlenbach
“Einfach genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Bestes Restaurant in der Region. Geheimtipp im Weschnitztal. Einfallsreich, kreativ und fair im Preis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, mreimund!

Schwetzingen, Deutschland
“Eines der besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Dieses Restaurant ist eines der besten das ich kenne. Geschmacklich sind die Speisen immer auf höchstem Niveau. Wir waren dort schon oft essen, die Küche hatte nie schwächen. Besonderes Highlight sind die Suppen und Soßen. Das noch zu einem super Preis/Leistungsverhältniss. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie sehr gutes Essen möchten zu fairen Preisen sind Sie hier richtg.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Korbus!
Ludwigshafen, Germany
“Wunderbares Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir sind begeistert vom Restaurant "Drei Birken". Das "Versucherle-Menü" war von der Vorspeise bis zum Dessert große Kochkunst: Hervorragende Produktküche, nicht experimentel aber handwerklich ganz große Klasse. Wunderbare Soßen, perfekte Garzeiten und sehr abwechselungsreich. Im Menü konnten wir keinen "Durchhänger" ausmachen, der Service war locker, freundlich und professionell. Gute Weinauswahl mit dem Schwerpunkt Deutschland. Faire Preise!

Aufenthalt November 2013
Danke, Schmarx!
Weinheim, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Menü hat uns ausgezeichnet geschmeckt, die Bedienung (die Besitzerin) war auch sehr freundlich. Empfehlen es auf jeden Fall weiter! Gute Weinauswahl und angemessene Preise!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lieblingsreiser!
Schweiz Bodensee
“angenehmes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise und auch schon etwas später am Abend zum essen dort. Ländlich schickes Ambiente, Service etwas im Stress aber dann doch ganz ordentlich und nett. Der Aufstrich der zum Brot gereicht wurde war eher langweilig das Brot auch nur durchschnitt. Der Gruss aus der Küche, Matjes war sehr lecker, wir haben dann eine Fischsuppe bestellt handwerklich sehr ordentlich und auch geschmacklich sehr angenehm. Vielleicht das nächste Mal etwas weniger Dill da dieser auf eine französischen Fischsuppe nichts zu suchen hat. Unsere Hauptgänge waren sehr gut die Maispularde sowie auch der Heilbutt alles angenehm abgeschmeckt und sauber auf dem Teller angerichtet. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen, man fährt zwar ein Stück von der A5 Ausfahrt Weinheim circa 15 min aber es lohnt sich,

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, thai-chai!