“Sehr lecker”

Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Birkenau
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. September 2013

Das Menü hat uns ausgezeichnet geschmeckt, die Bedienung (die Besitzerin) war auch sehr freundlich. Empfehlen es auf jeden Fall weiter! Gute Weinauswahl und angemessene Preise!

Danke, Lieblingsreiser!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Drei Birken
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise und auch schon etwas später am Abend zum essen dort. Ländlich schickes Ambiente, Service etwas im Stress aber dann doch ganz ordentlich und nett. Der Aufstrich der zum Brot gereicht wurde war eher langweilig das Brot auch nur durchschnitt. Der Gruss aus der Küche, Matjes war sehr lecker, wir haben dann eine Fischsuppe bestellt handwerklich sehr ordentlich und auch geschmacklich sehr angenehm. Vielleicht das nächste Mal etwas weniger Dill da dieser auf eine französischen Fischsuppe nichts zu suchen hat. Unsere Hauptgänge waren sehr gut die Maispularde sowie auch der Heilbutt alles angenehm abgeschmeckt und sauber auf dem Teller angerichtet. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen, man fährt zwar ein Stück von der A5 Ausfahrt Weinheim circa 15 min aber es lohnt sich,

1  Danke, thai-chai!
Bewertet am 15. April 2013

Die Qualität und Optik der angebotenen Speisen ist einfach super und Frau Gassen ist total zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind fair und wir gehen immer wieder gerne in die 3 Birken.

Danke, Norbert A!
Bewertet am 28. Januar 2013

Schön, dass es so etwas noch gibt: Deutsche Küche mit französischem Einschlag, zu sehr bodenständigen Preisen. Die klare Bouilabaisse mit Edelfischen ist ein Traum, geschmorte Kalbsbäckchen lassen einen selbst dahin schmelzen. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienungen sind freundlich und flink. Es macht Spaß, immer wieder zu kommen. Vorbestellung ratsam.

1  Danke, Frank M!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Restaurant "Drei Birken" gehört sicherlich zu den besten seiner Art in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Weinkarte lässt nahezu keinen Namen der vornehmlich deutschen Weingrößen vermissen, die Speisen sind stets von ausgezeichneter Qualität. Es lohnt sich sehr den Tagesempfehlungen zu folgen, nicht zuletzt deswegen, da die Speisekarte ansonsten wenig variiert. Diese Kritik ist aber eher in der Kategorie "kleinkariert" abzulegen. Die sympathische Patronin empfängt den Gast sehr herzlich und aufmerksam, die anderen Damen im Service scheinen mehrheitlich ungelernt zu sein und fallen daher ein wenig ab. Nichts desto trotz fühlt man sich als Gast rundum gut aufgehoben und ist beim Verlassen des Restaurants um eine kulinarische Erinnerung reicher.

Danke, H K!