“Traumhaftes Hotel mit viel Charme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus Altes Pastorat

Landhaus Altes Pastorat
Nr. 1 von 1 Hotels in Süderende
Warder, Deutschland
“Traumhaftes Hotel mit viel Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses kleine Hotel ist ein Rückzugsort für Ruhesuchende mit wunderschönen Zimmern und Suiten und einem exellentem Service. Das 3-Gänge-Menü wird vom Gastgeber selbst mit viel Liebe gekocht und ist ausgezeichnet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier, da dieses Hotel etwas besonderes ist. In aller Hinsicht!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ulrike3001!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wipperfuerth
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

wir waren nach vielen Jahren mal wieder im alten Pastorat unter neuer Leitung und es war wie in alten Zeiten gemütlich, erholsam, entspannt. Die Zimmer mit allem ausgestattet, was wir für ein paar Tage Entspannung benötigen: viel Platz, sehr gute Betten, Sessel und Couch, gutes Licht zum Lesen, excellentes Essen zu moderaten Preisen, persönlicher und effizienter Service. Und das alles noch gepaart mit geschmackvollem, regionaltypischem Design, hell, freundlich, gemütlich. Alles in allem wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hier kann man auch bei schlechterem Wetter sehr schöne Urlaubstage verbringen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, BillKD!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Ein sehr schönes kleines Hotel (7 Zimmer und Suiten) in ruhigem Ort auf Föhr, chic aber nicht übertrieben eingerichtet, kürzlich umfassend renoviert. Es wird von dem Ehepaar Viohl mit großem persönlichem Engagement und Herz geführt. Es gibt ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und abends ein exzellentes Drei-Gänge-Menu mit guter "main stream" Weinkarte, alles zu fairen Preisen. In dem Garten kann man sehr schön sitzen, es gibt immer zeit für einen kleinen Klönschnack, aber gleichzeitig wird das Haus effizient geführt, man ist offen für Wünsche der Gäste - überhaupt verstehen sich Viohls als Gastgeber, was in so einem kleinen Haus besonders wichtig ist. Für Liebhaber kleiner und feiner Hotels uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, FreshMind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Süderende.
Inselhotel Arfsten
Nr. 2 von 2 in Utersum
Hotel Seeblick
Hotel Seeblick
Nr. 2 von 4 in Norddorf

Sie waren bereits im Landhaus Altes Pastorat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Altes Pastorat

Unternehmen: Landhaus Altes Pastorat
Anschrift: 25938 Süderende, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Süderende
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Süderende
Geschützt gelegen auf dem alten Geestkern der Insel inmitten eines parkartigen gepflegten Gartens liegt unser historisches Gebäudeensemble mit dem ältesten Haus von Süderende. Stilvolle Zimmer, zauberhafte Suiten, erlesenes Mobiliar, moderne Bäder, historische Fliesen und Kachelöfen erwarten Sie. Unser Küchenchef verwöhnt Sie abends mit regional ausgerichteter Spitzengastronomie in einzigartigem Ambiente, exklusiv für unsere Hausgäste ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Altes Pastorat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Altes Pastorat
Landhaus Altes Pastorat Föhr/Süderende