“Nichts mit Kindern!” 2 von 5 Sternen

Breslauer Str. 34, 82194 Gröbenzell, Bayern, Deutschland   |
Potsdam, Deutschland
“Nichts mit Kindern!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Familienzimmer, das wir erhielten, war soweit in Ordnung mit einem Doppelbett und einen Doppelstockbett für die Kinder. Allerdings waren neben uns Jugendliche einquartiert, so dass wir vor der Tür Wache stehen und um Ruhe bitten mussten, damit die Kinder einschlafen konnten. Am 2. Abend ging die Tür nebenan kaputt und wurde auch an den 2 folgenden Tagen nicht repariert, was zu zusätzlichem Krach führte.
Das Frühstück kann man vergessen: Toastbrot, Butter, Marmelade, eine kaputte Kaffeemaschine, Warteschlange am Toaster und eine eklige Küche, in der sich niemand fürs Ausräumen der Spülmaschine verantwortlich fühlte.
Der Oberhammer ist der Preis (letzter Abend des Oktoberfests): 200 Euro, ansonsten 100 - auch dafür bekommt man in München drin eine Pension. Schade, aber trotz Nähe zu unseren Freunden NIE wieder hierher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Petra N!

Geschäftsleute
Dublin, Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Beim Einchecken im Hostel schien alles super. Als wir vom Essen bei einem Griechen in der Nähe zurückkehrten, war gerade eine Frau dabei, in das Bett meiner Begleitung zu steigen! Wir erklärten ihr, dass dies unsere Betten seien und gingen zur Rezeption. Der Besitzer machte keinerlei Anstalten, uns zu helfen. Er zuckte nur die ganze Zeit mit den Schultern und behauptete, es sei nicht seine Schuld. Wir fanden den Vorgang nicht so problematisch, da es noch früh am Abend war und wir die Sache geregelt bekamen. Das Mädchen musste dann auf dem Fußboden schlafen :/ Am nächsten Tag kamen wir gegen 23 Uhr komplett erschöpft zurück. Wir wollten sofort ins Bett, aber dreimal dürfen Sie raten! Jemand lag im Tiefschlaf in meinem Bett. Ich ging also wieder zur Rezeption und der Herr weckte das ganze Zimmer auf und behauptete die ganze Zeit, dass es nicht seine Schuld sei. Als dann endlich der fremde Schläfer aus meinem Bett entfernt worden war, stellte ich fest, dass die Bettdecke und die Matratze blutig waren :/ Also ging ich wieder zur Rezeption, um nach einer neuen Decke und eventuell einer neuen Matratze oder einem Bezug zu fragen. Das Blut war eindeutig nicht von mir, aber der Besitzer beschimpfte mich für meine Frage! Er schrie mich an und nannte mich unverschämt und anstrengend. Es sei nicht sein Blut und daher nicht sein Problem! Ich hatte dann keinen Nerv mehr für weitere Streitereien und fand mich mit der Tatsache ab, in diesem Bett schlafen zu müssen. Als ich mich umdrehte, rief er mir hinterher "Geh doch dahin zurück wo du herkommst!". Ich habe das einfach ignoriert, weil es wieder Krach gegeben hätte, wenn ich ihn wegen seiner rassistischen Bemerkung angesprochen hätte. Ich muss sagen, dass ich nie wieder dort übernachten werde und kann nur jedem davon abraten! Dem Besitzer ist es vollkommen egal, ob da ein blutender Fremder im eigenen Bett liegt und man wird für ruhige Nachfragen noch angepöbelt. Der Besitzer war unglaublich frech und inkompetent. AUF JEDEN FALL FERNBLEIBEN!

1 Danke, Aine D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gröbenzell.
das seidl Hotel & Tagung
das seidl Hotel & Tagung
Nr. 1 von 2 in Puchheim
Stockwerk
Stockwerk
Nr. 2 von 2 in Gröbenzell

Sie waren bereits im Hostel Nanina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Nanina

Anschrift: Breslauer Str. 34, 82194 Gröbenzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gröbenzell
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Gröbenzell
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Nanina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Nanina Gröbenzell