“Gutes Resort” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Choeng Mon
Mainz, Deutschland
“Gutes Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wir waren zum Urlaub auf Koh Samui und in diesem traumhaften Resort für 2 Wochen. Das Zimmer ist mit einem eigenem Pool ausgestattet und hatte zusätzlich noch ein Tagesbett im Garten. Zimmer mit Pool ist nicht einsehbar und der Sichtschutz bestehend aus Wand und Grünpflanzen ermöglicht eine private Atmosphäre.
- Frühstück und Abendessen im Restaurant sind reichhaltig und in guter Qualität.
- Abendessen am Strand und in einheimischen Küchen ist möglich und empfehlenswert (diverse restaurants mit Fußweg 2 Minuten bis 10 Minuten bieten frischen Fisch und Thaiküche)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, 9281398321983!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Resort einen schoenen Urlaub verbringen konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Moeglichkeit, Sie als unsere Gaeste beherbegen zu duerfen
CS Bryan – General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Sala Samui liegt im nordöstlichen Bereich von Koh Samui direkt am Strand. Ein Traum sind die Poolvillen inclusive Outdoorbadezimmer. Diese Einheit bietet zudem noch ein sehr gemütliches Outdoor-Day-Bed und einer freistehender Badewanne. Unbedingt buchen! Im öffentlichem Bereich gibt es zudem nochmals zwei sehr schön gestaltete Pools und jede Menge Platz für alle Gäste. Serivce ist top.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, xt7000!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Waren dort zur Hochzeitsreise, 1 Woche, war wirklich sehr toll! Können wir uneingeschränkt empfehlen und würden wiederkommen. Gutes Essen, sehr nettes Personal, alles wunderbar. Schöner Strand und toller Pool. Waren dort zur Hochzeitsreise, 1 Woche, war wirklich sehr toll! Können wir uneingeschränkt empfehlen und würden wiederkommen. Gutes Essen, sehr nettes Personal, alles wunderbar. Schöner Strand und toller Pool.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, georg1995!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit hatten und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste willkommen heissen zu duerfen. C.S. Bryan - General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Das schönste in dem ich je war!!! Allerdings nicht gerade preiswert!

Aufenthalt Januar 2009, Familie
1 Danke, nandella!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Vorteile: -hervorragend gepflegte anlage, phantastische küche (sowohl thailändische, als auch internationale gerichte), die allerdings auch ihren preis hat (curry z.b. 250-500 baht), spitzenservice, sehr geschultes personal, guter sandstrand, hervorragendes gym (7 cardio geräte, freihantelbereich, 7 geräte, duschen), 2 große pools, gute betten.

Nachteile -relativ große anlage, publikum meist arriviert und zu 95% heterosexuelle paare, strenge regelungen von checkoutzeiten etc., keine erwähnenswerten pflegeprodukte im bad, zimmer sind eher klein aber ausreichend, W-LAN langsam.

Zusätzliche Anmerkungen

wohnte in garden villa ("villa" ist irreführend, da es sich um gebäude mit je 2 einheiten in EG und 1OG handelt, trotzdem genügend privatheut durch mauern und gärten), zu empfehlen ist die teuerste kategorie "sala pool villa", da freistehden häuschen mit eigenem garten und viel privatheit; etliche familien mit kindern, alleinreisende werden sich hier langweilen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, metropolisM39!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Diese Bungalowanlage ist ideal für Pärchen, da man in der Poolvilla einen eigenen uneinsichtigen Pool hat! Das Service ist der absolute Wahnsinn, die Angestellten sind sehr diskret und sind immer für einen da, wenn man ihn braucht. Preis/Leistung ist perfekt!

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, Alberto2601!
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Das Hotel ist unglaublich schön wir hatten eine Pool Villa mit eigenem Pool, mit Outdoor Bett, Outdoor Dusche/WC, das kleine Häuschen war im Thai Stylj gebaut und sehr Privat. Der Strand war auch super hatte viele kleine Restaurant wo man super gut thailändisch essen konnte und entspannen. Das Hotel ist zwar teuer hat aber manchmal spezial Angebote welche man für die Leistung die man bekommt nicht ausschlagen kann. Wirklich ein sehr sehr guten Hoel.

Aufenthalt September 2006, Paar
Danke, CorinneL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 14 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Unternehmen: SALA Samui Resort And Spa
Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui